Was soll ich nur machen....

G

Gast

Guest
AW: Was soll ich nur machen....

na, mach dir mal nicht so viele gedanken. was ich sehe, sind zwei menschen mit einer negativen vorerfahrung.........und das prägt!!!!!!!! da du dich im tourismus auskennst, bracuh man dir keine askimempfehlungen gebeb. das ist der grund für negative bemerkungen hier, weil leider doch einige frauen gar keine erfahrung haben. aber das mal am rande.

du hast ihn angerufen mit 2,8 im turm. na, und??? in diesem zustand lösten sich deine bedenken, deine ängste auszusprechen. ist das verwerflich? NEIN!!!! und da schliesse ich mich anderen an...er sollte dir deine ängste nehmen und dann wirst du dich auch wohlfühlen.

ich drück dir die daumen.
 

semplice

Member
AW: Was soll ich nur machen....

Ich fliege! 100 % - nur wo ich penne?

Oder anders, ich lasse ihn ja auch seit 48 Stunden in Ruhe. Ich melde mich genauso wenig bei ihm. Der Streit war letzten Freitag und von Freitag bis Dienstag haben wir ja auch geschrieben... ach es ist schwer hier zu beschreiben.

Vermisse ihn halt und frag mich ob die Funkstille mit dem Streit zu tun hat oder aber ob wir gerade beide einen Gang zurück geschaltet haben, weil man ja merkt das der andere einen verletzten kann!
 
G

Gast

Guest
AW: Was soll ich nur machen....

kann durchaus sein mit dem gang zurückschalten. vielleicht seit ihr zwei starke charaktere, dann also nicht verwunderlich.

sollten alle stränge reißen, schau ins internet.....in antalya-nähe gibt es bestimmt etwas preiswertes. komisch, aber mein bauchgefühl sagt, dass du nicht soooooooo weit denken musst.
 

semplice

Member
AW: Was soll ich nur machen....

na mein Bauch sagt mir auch "es wird schon"

aber ich traue mich nicht mal mehr anzurufen... zwei Tage null Kontakt fühlt sich eben komisch an! :icon_eyecrazy:
 

SweetNel

Active Member
AW: Was soll ich nur machen....

Also ich weiß ja nicht.
Wenn man sich dann wegen SOWAS nicht mehr meldet.
Sich dann net traut anzurufen usw.
Finde ich ziemlich komisch un verwirrend.
Wenn ich mit jemand wirklich zusammen bin muss ich doch keine Angst haben anzurufen usw.
Mich würde das auch total irritieren, wenn mein Partner sich nach nem Streit nicht mehr meldet.
Ich muss sagen für mich ist das ein absolutes No Go.
Kann aber auch sein, dass ich das etwas eng sehe.
Aber da bin ich echt empfindlich
 

Eis_Tee

New Member
AW: Was soll ich nur machen....

Bin auch deiner Meinung SweetNel
aber wir dürfen nicht vergessen, wir reden hier von türken
Also ehrlich gesagt, mich wundert das net.
Gibt sogar hier in Deutschland immer wieder bsp. ne freundin von mir
Ich denk das hat auch ein stück weit mit der Mentalität zu tun.
Und JA es gibt natürlich auch welche, die sich dann viell. melden würden.

Viell. braucht er auch einfach nur zeit
jeder mensch tickt anders
 

SweetNel

Active Member
AW: Was soll ich nur machen....

Ne.
Also wundern tuts mich auch nicht.
Wenn die genervt sind melden die sich nicht mehr weil sie hoffen, dass man ihnen hinterherläuft.
Schlimm..
 
G

Gast

Guest
AW: Was soll ich nur machen....

komisch, dass ich erst jetzt meinen ex verstehe........bzw.trotzdem nicht, weil ich nicht will. all diese komischen macken, begreife ich jetzt erst.ist wohl die bessere bezeichnung. wir waren auch zwei starke charaktere...er hat mich so agresiv gemacht, das ich auch nicht vor mordgelüsten gewischen wäre (unabhängig von dieser money-geschichte, die ja nun ausgeglichen ist und ich jetzt deshalb die böse bin)
 

siksara

Active Member
AW: Was soll ich nur machen....

na mein Bauch sagt mir auch "es wird schon"

aber ich traue mich nicht mal mehr anzurufen... zwei Tage null Kontakt fühlt sich eben komisch an! :icon_eyecrazy:

Heee, mach Dich nicht verrückt!
Sind halt schon oft Primadonnen die Typen :biggrin:
Sooo gut kennt ihr Euch auch noch nicht, und da gibts einfach Mißverständnisse oder man muss sich halt erstmal gegenseitig abklopfen...

Bezüglich der Unterkunft mach Dir mal keine Sorgen.
Es gibt eine Seite über die ich schon gebucht habe, zwar aus D übers Internet, aber du kannst nachsehen was du da findest, sie heißt hotelopia. Dann könntest du jedenfalls nachsehen, wo du hin könntest wenn alle Stricke reißen.

Liebe Grüße
 

Kathlyn

New Member
AW: Was soll ich nur machen....

Abwarten...Kekse essen....und nicht zu viel Vertrauen schenken.....
 
Top