Was soll ich nur machen....

semplice

Member
AW: Was soll ich nur machen....

Also, an einer Ehe ist er sicher nicht interessiert!
Der würde nicht weg aus Side. Wenn dann wäre ich diejenige die runter geht, aber das steht im Moment noch überhaupt nicht zur Debatte.

Sollte ich das echt als Kontaktenzug sehen? Ich weiß nicht?! Wir sind beide keine Kinder mehr und haben komplizierte Beziehungen hinter uns. Das haben wir lang besprochen.Klar wie man das dann lebt steht auf einem anderem Blatt. Er ist 38 und ich 34 - also kein Teenie´s mehr...

Jetzt schon ein Hotel zu buchen hab ich auch überlegt, ABER wenn er dann nächste Woche am Flughafen steht und ich ihm das sage, dann ist sicher Schluß, denn er meinte ja ich bin willkommen und seine Wohnung ist mein zu Hause.

Ich fühle mich absolut in der Zwickmühle!

Und zu dem Streit - ich hab ihn betrunken angerufen und die wildesten Unterstellungen gemacht, was er doch sicher für ein böser schlechter Türke sei, weil ja alle so sind. So ein Angriff ist sicher nicht so toll und der Traum eines türkischen Mannes?
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Was soll ich nur machen....

Und zu dem Streit - ich hab ihn betrunken angerufen und die wildesten Unterstellungen gemacht, was er doch sicher für ein böser schlechter Türke sei, weil ja alle so sind. So ein Angriff ist sicher nicht so toll und der Traum eines türkischen Mannes?

Das muss er aber aushalten können und seine Reaktion spricht nicht für ihn. Tut mir leid, dass so zu sagen. :-?
 

semplice

Member
AW: Was soll ich nur machen....

Mag sein das es nicht besonders für ihn spricht. Mein Verstand sagt mir das ja auch.

Aber wie war das: Das Herz nennt den Kopf einen Diktator und der Kopf das Herz naiv.
 

semplice

Member
AW: Was soll ich nur machen....

Hatte ich noch nicht beantwortet? Nein er ist nicht verheiratet.
Und ja das weiß ich sicher!!!!
 

SweetNel

Active Member
AW: Was soll ich nur machen....

Also wenn er dich verlassen würde, weil du nach 2 mal sehen eben dann doch nicht bei ihm zu Hause schlafen willst, sondern lieber im Hotel, damit ihr euch einfach so noch besser kennenlernen könnt, dann ist er ein Idiot und ist es nicht wert.

Gerade wenn man diesen Kerlen viel erzählt, was einem passiert ist usw können sie das ausnutzen.
 
S

sigute

Guest
AW: Was soll ich nur machen....

Liebe semplice, ich kann deine Bedenken verstehen, und wenn du bis dahin keine Zweifel an seiner Zuverlässigkeit hattest und nicht in ein Hotel willst, na dann ruf doch vorher einfach trotzdem mal in der Pension an und frag wie sie zu dieser zeit ausgebucht sind, weil es sein kann das du in dieser Zeit in Side bist, du es aber erst ganz kurzfristig weißt. So kannst du zumindestens abklären wo du im worst case hinkannst.

Trotzdem würde mich noch interessieren, dass warum wenn du selber dort als Animateurin gearbeitet hast du dich noch auf so eine Fernbeziehung einlässt. Dann weißt du doch selber wie schnellebig das Leben dort unten ist und das es lange dauert bis sich ein Mensch in das Herz eines solchen Arbeiters einnisten kann....

PS: Und trotz allem finde ich es immernoch befremdlich warum man nach so kurzer Zeit sich auf das Risiko einlässt und bei einem fremden Mann wohnen will - sorry
 

semplice

Member
AW: Was soll ich nur machen....

Also. Ich hab das gerade gelesen und eigentlich will ich mich nicht rechtfertigen, aber ich will versuchen es zu erklären.

Warum ich mich auf "so einen" einlasse? Ich sehe ihn in erster Linie als Mensch. Nicht als Türke, nicht als Typ der in der Türkei in der Tourismusbranche arbeitet, sondern als ein Mann mit ne wunderschöne Zeit erlebt habe.

Ich kennen die Masche die da unten läuft auch sehr gut und es klingt jetzt wahrscheinlich abgedroschen und wird von der ein oder anderen hier belächelt, aber er ist anders. Hat nen eigenen Laden, ne eigene schöne Wohnung, weder den Wunsch sich nach Deutschland einzuheiraten noch finanzielle Probleme. Wir sind uns als Menschen begegnet, nicht als Touri und armes Hascherl das jeden Tag 14 Stunden in nem Hotel schuften muss.

Und warum wir beschlossen haben das ich bei ihm bleibe? Weil ich die letzten beiden Male meine Hotelzimmer nur zum Klamotten wechseln betreten habe und sonst eh schon immer bei ihm war. Das Geld für 10 Tage Hotel muss man ja dann nicht aus dem Fenster werfen...???

Nein, er hat mich noch nie enttäuscht und war immer zuverlässig. Vielleicht hätte ich mir die Frage einfach selbst mal stellen sollen.

Bin recht überrascht hier sooooo viele negative Stimmen zu hören!!!!!
 

Eis_Tee

New Member
AW: Was soll ich nur machen....

Hmm, das is ja wirklich schwierig.

Gut zu gegeben, es ging viell. wirklich ein bisschen arg schnell ABER
du bist alt genug und ich denke wenn du das finanziell tragen kannst warum solltest du nicht fliegen?!

Ich bin immer der meinung, klar man kann auf die schnauze fliegen
aber warum immer gleich so skeptisch?!

Du hast nichts zu verlieren oder?! Und wenn du nicht fliegst, dann bereust du es viell. mal von wegen was wäre gewesen, wenn....

LG
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Was soll ich nur machen....

Bin recht überrascht hier sooooo viele negative Stimmen zu hören!!!!!

Von mir aber nur auf 48-Stunden kein Lebenszeichen geben, nachdem Du kritische Fragen gestellt hast! Das ist Weichkochen, damit Du zukünftig sowas nicht mehr fragst. Meine Meinung.

Genieß es doch erstmal nur als Urlaubsaffaire, ohne an mehr zu denken - wenn Du das kannst.
 
Top