Was soll ich nur machen....

semplice

Member
AW: Was soll ich nur machen....

Warum ruft er nicht an?

Der wichtigste Unterschied zwischen Männern und Frauen ist nicht, wie gemeinhin angenommen, der, das Männer den Innenraum ihres Autos sauber- und sämtliche „Stirb langsam“-Filme für kulturell wertvoll halten. Der wichtigste Unterschied zwischen Männern und Frauen ist, dass Männer nicht auf die Anrufe von Frauen warten.
Statt zu warten, tun Männer was anderes. Schauen „ran“, entwickeln ein Mittel gegen Aids, verabreden sich mit einer Blondine, lesen Aktienkurse in der FAZ, machen Muskelaufbautraining. Oder so´n Zeug. Und das Wichtigste daran ist: Sie tun es nicht, um sich vom Warten abzulenken. Sondern sie tun es, weil sie es tun wollen. Sie vergessen dabei, dass sie eigentlich warten. Deswegen sind Männer auch nie beim ersten Klingeln am Telefon und klingen immer so, als hätte man sie bei etwas gestört.

Ja das ist mir eigentlich alles klar. Aber Mädels, begreift ihr was das eigentlich bedeutet? Das heißt ja, dass all die Stunden, die wir damit verbracht haben, Männer nicht zurückzurufen, umsonst waren.

Die Tage, an denen wir uns durch übermäßigen Konsum von Schokocrossies und Meg-Rayn-Videos davon abhalten konnten, ihn gleich am nächsten Tag anzurufen. Für die Katz! Was haben wir gelitten, um sie leiden zu lassen. Wir reden uns ein, sie würden warten – und in Wahrheit waren sie vielleicht nicht einmal zu Hause, um zu bemerken, dass wir nicht anrufen?!
Man sollte nicht weiter darüber nachdenken! Denn es gibt Dinge im Leben einer Frau die werden sich einfach NIE ändern. Jemand müsste sich mal die Mühe machen, herauszufinden, wie viele Jahre ihres Lebens eine Frau damit verbringt, auf Anrufe von Männern zu warten. Bestimmt fünf. Oder zehn? Und dabei wird sie immer älter. Sie runzelt die Stirn, und das hinterlässt eine hässliche Falte über der Nasenwurzel. Sie isst mehrere Tonnen weiße Schokolade mit Crisp, Erdnussflips und Toastbrot mit Nutella. Sie ruiniert ihre Figur und ihre Zähne und damit reelle Chancen auf einen Anruf.

Ich muß aufhören mein Selbstbewusstsein mit negativen Gedanken zu unterminieren. Ich bin attraktiv. Ich bin eine begehrenswerte Frau. Ich bin schön. Ich bin eine begehrenswerte Frau. Ich bin...“

Telefon! :icon_eyecrazy:

Na bitte, klappt doch!!! War nur meine Schwester....:roll:
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Was soll ich nur machen....

nim genug Geld mit :) wenn wirklich alles schief geht kannst du immer noch in ein Hotel gehen... aber viel. wär es echt besser du gehst ohne um Wege gleich in ein Hotel.. man weiß ja nie wie der drauf ist!!!! :-?
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Was soll ich nur machen....

Hatte ich noch nicht beantwortet? Nein er ist nicht verheiratet.
Und ja das weiß ich sicher!!!!

das dachte ich bei meinen Ex Askim auch hihi aber he :roll: die wissen schon wie sie die Frauen verstecken!! ich war fast 24h ein Monat mit ihm zusammen... wo war da die Frau?!?!? aber sie gab es :lol:

u wegen dem nicht melden, leider hat es in der Türkei oft die folge das eine andere "Freundin" unten ist :wink: leider gibt es dort

Freundin 1, Freundin 2, 3,4,5.... so viele wie es nur geht wenn es um Spass geht auser eine ist der große Geldsegen!!!
 
L

LaNuF

Guest
AW: Was soll ich nur machen....

:shock: Bislang dachte ich sei eine Frau. Beim Lesen deines Beitrags habe ich entsetzt festgestellt: Ich bin ein MANN !!!! Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee........

Wenn du den Mechanismus schon so haarklein durchschaut hast, dann besteht doch eine reelle Chance auf Besserung hinzuarbeiten. Ich meine nicht bei ihm - da kannst du nichts ändern. Aber bei dir. Inhaliere einfach ein paar männliche Gene. Ich weiß nicht, wie wann und wo ich zu den meinen gekommen bin, aber sie sind offensichtlich reichlich vorhanden :lol:
 

semplice

Member
AW: Was soll ich nur machen....

Also ich muss jetzt nochmal meinen Senf dazu abgeben.

Ich finde es schlimm das offentsichtlich so viel von euch schlechte Erfahrungen gemacht haben. Angefangen von Lügen, Typen die 3-4-5 Freundinnen gleichzeitig hatten oder gar finanziell ruiniert wurden.

All das schließe ich bei meiner Bekanntschaft zwar nicht vollkommen aus, aber ich bin mir ziemlich sicher, das er weder auf mein nicht vorhandenes Geld aus ist, noch in ein oder mehreren anderen Beziehungen steckt.

Meine Frage war ob ihr fliegen würdet. Ob ihr evtl. ne gute billige Pension/ Hotel in Side kennt. Mehr nicht! Und für eure schlechten Erfahrungen tut es mir leid, aber auch deutsche Männer können Arschlöcher sein und von den Italienern gibt es auch einige die sind nicht ohne... ins Klo greifen kann man immer.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Was soll ich nur machen....

Also ich muss jetzt nochmal meinen Senf dazu abgeben.

Ich finde es schlimm das offentsichtlich so viel von euch schlechte Erfahrungen gemacht haben. Angefangen von Lügen, Typen die 3-4-5 Freundinnen gleichzeitig hatten oder gar finanziell ruiniert wurden.

All das schließe ich bei meiner Bekanntschaft zwar nicht vollkommen aus, aber ich bin mir ziemlich sicher, das er weder auf mein nicht vorhandenes Geld aus ist, noch in ein oder mehreren anderen Beziehungen steckt.

Meine Frage war ob ihr fliegen würdet. Ob ihr evtl. ne gute billige Pension/ Hotel in Side kennt. Mehr nicht! Und für eure schlechten Erfahrungen tut es mir leid, aber auch deutsche Männer können Arschlöcher sein und von den Italienern gibt es auch einige die sind nicht ohne... ins Klo greifen kann man immer.
OK, dann will ich mal nicht von meinen nicht vorhandenen Erfahrungen sprechen. :wink:


  1. Nachdem, wie er sich bisher dazu geäußert hat: Ja, ich würde fliegen, denn erstens wirst du wohl das Geld für den Flug nicht zurück bekommen, zweitens könntest du die Beziehung dann auch gleich abhaken.
  2. Gleich die erste Pension (von sigute?) sah doch nett aus und war billig (18 Euro mit Frühstück?). Wie dir geraten wurde, würde ich bei 2-3 Adressen abklären, wie ausgebucht sie sind, und was es kosten würde.
  3. Wenn er sich jetzt nicht mehr meldet, würde ich das auch nicht mehr tun und abwarten, ob er am Flughafen steht. Nehme an, er kennt deinen Flug??
  4. Wenn er nicht da ist, würde ich direkt in eine günstige Pension (aber die Dauer noch offen lassen, dann kannst du evt. später noch wechseln).
  5. Dann kannst du sehen, ob ihr euch sowieso über den Weg lauft oder du ihn kontaktierst und ihr euch ggf. wieder annähert.
 

semplice

Member
AW: Was soll ich nur machen....

@Farina

Das nenne ich mal echte Tipps!!! Gut, so wird es gemacht.

Hatten inzwischen, aber auch schon wieder Kontakt....
 

univers

Well-Known Member
AW: Was soll ich nur machen....

Warum ruft er nicht an?

Der wichtigste Unterschied zwischen Männern und Frauen ist nicht, wie gemeinhin angenommen, der, das Männer den Innenraum ihres Autos sauber- und sämtliche „Stirb langsam“-Filme für kulturell wertvoll halten. Der wichtigste Unterschied zwischen Männern und Frauen ist, dass Männer nicht auf die Anrufe von Frauen warten.
Statt zu warten, tun Männer was anderes. Schauen „ran“, entwickeln ein Mittel gegen Aids, verabreden sich mit einer Blondine, lesen Aktienkurse in der FAZ, machen Muskelaufbautraining. Oder so´n Zeug. Und das Wichtigste daran ist: Sie tun es nicht, um sich vom Warten abzulenken. Sondern sie tun es, weil sie es tun wollen. Sie vergessen dabei, dass sie eigentlich warten. Deswegen sind Männer auch nie beim ersten Klingeln am Telefon und klingen immer so, als hätte man sie bei etwas gestört.

Ja das ist mir eigentlich alles klar. Aber Mädels, begreift ihr was das eigentlich bedeutet? Das heißt ja, dass all die Stunden, die wir damit verbracht haben, Männer nicht zurückzurufen, umsonst waren.

Die Tage, an denen wir uns durch übermäßigen Konsum von Schokocrossies und Meg-Rayn-Videos davon abhalten konnten, ihn gleich am nächsten Tag anzurufen. Für die Katz! Was haben wir gelitten, um sie leiden zu lassen. Wir reden uns ein, sie würden warten – und in Wahrheit waren sie vielleicht nicht einmal zu Hause, um zu bemerken, dass wir nicht anrufen?!
Man sollte nicht weiter darüber nachdenken! Denn es gibt Dinge im Leben einer Frau die werden sich einfach NIE ändern. Jemand müsste sich mal die Mühe machen, herauszufinden, wie viele Jahre ihres Lebens eine Frau damit verbringt, auf Anrufe von Männern zu warten. Bestimmt fünf. Oder zehn? Und dabei wird sie immer älter. Sie runzelt die Stirn, und das hinterlässt eine hässliche Falte über der Nasenwurzel. Sie isst mehrere Tonnen weiße Schokolade mit Crisp, Erdnussflips und Toastbrot mit Nutella. Sie ruiniert ihre Figur und ihre Zähne und damit reelle Chancen auf einen Anruf.

Ich muß aufhören mein Selbstbewusstsein mit negativen Gedanken zu unterminieren. Ich bin attraktiv. Ich bin eine begehrenswerte Frau. Ich bin schön. Ich bin eine begehrenswerte Frau. Ich bin...“

Telefon! :icon_eyecrazy:

Na bitte, klappt doch!!! War nur meine Schwester....:roll:
Ja, ist doof, dass ich den ganzen Text zitiert habe, aber das muß man(n) sich reinziehen..ähm..inhalieren.
Echt starkes Tobak, aber zu mindestens rein natürliches Tabak und es gibt ein türkisches Sprichwort, der besagt;
Soll der Tod des Pferdes durch den Hafer sein.
 

Eis_Tee

New Member
AW: Was soll ich nur machen....

Warum ruft er nicht an?

Der wichtigste Unterschied zwischen Männern und Frauen ist nicht, wie gemeinhin angenommen, der, das Männer den Innenraum ihres Autos sauber- und sämtliche „Stirb langsam“-Filme für kulturell wertvoll halten. Der wichtigste Unterschied zwischen Männern und Frauen ist, dass Männer nicht auf die Anrufe von Frauen warten.
Statt zu warten, tun Männer was anderes. Schauen „ran“, entwickeln ein Mittel gegen Aids, verabreden sich mit einer Blondine, lesen Aktienkurse in der FAZ, machen Muskelaufbautraining. Oder so´n Zeug. Und das Wichtigste daran ist: Sie tun es nicht, um sich vom Warten abzulenken. Sondern sie tun es, weil sie es tun wollen. Sie vergessen dabei, dass sie eigentlich warten. Deswegen sind Männer auch nie beim ersten Klingeln am Telefon und klingen immer so, als hätte man sie bei etwas gestört.

Ja das ist mir eigentlich alles klar. Aber Mädels, begreift ihr was das eigentlich bedeutet? Das heißt ja, dass all die Stunden, die wir damit verbracht haben, Männer nicht zurückzurufen, umsonst waren.

Die Tage, an denen wir uns durch übermäßigen Konsum von Schokocrossies und Meg-Rayn-Videos davon abhalten konnten, ihn gleich am nächsten Tag anzurufen. Für die Katz! Was haben wir gelitten, um sie leiden zu lassen. Wir reden uns ein, sie würden warten – und in Wahrheit waren sie vielleicht nicht einmal zu Hause, um zu bemerken, dass wir nicht anrufen?!
Man sollte nicht weiter darüber nachdenken! Denn es gibt Dinge im Leben einer Frau die werden sich einfach NIE ändern. Jemand müsste sich mal die Mühe machen, herauszufinden, wie viele Jahre ihres Lebens eine Frau damit verbringt, auf Anrufe von Männern zu warten. Bestimmt fünf. Oder zehn? Und dabei wird sie immer älter. Sie runzelt die Stirn, und das hinterlässt eine hässliche Falte über der Nasenwurzel. Sie isst mehrere Tonnen weiße Schokolade mit Crisp, Erdnussflips und Toastbrot mit Nutella. Sie ruiniert ihre Figur und ihre Zähne und damit reelle Chancen auf einen Anruf.

Ich muß aufhören mein Selbstbewusstsein mit negativen Gedanken zu unterminieren. Ich bin attraktiv. Ich bin eine begehrenswerte Frau. Ich bin schön. Ich bin eine begehrenswerte Frau. Ich bin...“

Telefon! :icon_eyecrazy:

Na bitte, klappt doch!!! War nur meine Schwester....:roll:


LoL, wie recht du doch hast ich glaub mit dem Text können sich viele wiederspiegeln, ich zumindest zu 100%:x:x
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Was soll ich nur machen....

Hast Du auch den Film "Er steht einfach nicht auf Dich" gesehen oder etwa sogar das Drehbuch geschrieben. :wink:

Und, öhhm, ich hab keine schlechten Erfahrungen gemacht, ich bin mit Askim glücklich verheiratet und ich denke Sigute auch. Aber ich hab ihn kontrolliert ohne Ende bis ich vertrauen konnte, für mich zählen Taten, nicht Worte. Aber Du machst das schon.
 
Top