Was soll ich nur machen....

S

sigute

Guest
AW: Was soll ich nur machen....

Liebe semplice, ich verstehe deinen Unmut nicht, den Tipp den dir Farina gegeben hat, habe ich dir auch schon gegeben.
Und auch ich bin es leid mich rechtfertigen zu müssen warum ich öfter mal kritische Aussagen treffe, aber da du neu bist mache ich es gerne nochmal :wink:
Nein ich bin nicht verbittert und nein ich missgönne auch niemanden sein Glück, ich bin selber mit einem Türken aus der Türkei verheiratet, ich habe ihn während meiner Arbeit als Animateurin kennengelernt und bin nach meiner Arbeit mit ihm zusammengezogen. Ich habe 2 Jahre aus der Perspektive einer Animateurin und noch eineinhalb Jahre als Einwohnerin das Leben im Tourismusgebiet um Side kennengelernt, und genau deshalb meine Frage wieso du dich, wenn du das Leben aus der Sicht einer Animateurin kennengelernt hast, noch auf so eine FERNBEZIEHUNG einlässt.
Türken sind keine schlechteren Männer als andere, nein, es geht mir um die Umstände. Wie sollen sich nach so kurzer Zeit echte Gefühle gegenüber jemandem entwickeln der austauschbar ist (und ja das sind wir alle bis zu einem gewissen Punkt)?
Und ich kenne sie zwar nicht alle, aber dieses bockige Verhalten ist so typisch für die Männer da unten um ihre Frau dahin zu bewegen gewisse Themen nicht mehr anzusprechen.
Und als Mensch und auch als Frau finde ich es einfach befremdlich sich nach so kurzer Zeit in die Abhängigkeit eines fast fremden Menschen zu begeben, und deine Reaktion zeigt doch das du dir dabei auch nicht ganz sicher bist, ansonsten hättest du mehr Vertrauen in seine Zuverlässigkeit...
Und ob dus glaubst oder nicht: Ich meine es nicht böse....
 

SweetNel

Active Member
AW: Was soll ich nur machen....

Ich finde es schlimm das offentsichtlich so viel von euch schlechte Erfahrungen gemacht haben. Angefangen von Lügen, Typen die 3-4-5 Freundinnen gleichzeitig hatten oder gar finanziell ruiniert wurden.

All das schließe ich bei meiner Bekanntschaft zwar nicht vollkommen aus, aber ich bin mir ziemlich sicher, das er weder auf mein nicht vorhandenes Geld aus ist, noch in ein oder mehreren anderen Beziehungen steckt.

Wenn wir mal ehrlich sind..
Wir haben doch fast alle am Anfang gedacht: Neeein er macht sowas nicht, ich bin bestimmt die einzige bla bla bla.
Wer will auch dran denken, dass man verarscht wird?!

Aber leider ists eben doch oft der Fall.
 

siksara

Active Member
AW: Was soll ich nur machen....

Warum ruft er nicht an?

Der wichtigste Unterschied zwischen Männern und Frauen ist nicht, wie gemeinhin angenommen, der, das Männer den Innenraum ihres Autos sauber- und sämtliche „Stirb langsam“-Filme für kulturell wertvoll halten. Der wichtigste Unterschied zwischen Männern und Frauen ist, dass Männer nicht auf die Anrufe von Frauen warten.
Statt zu warten, tun Männer was anderes. Schauen „ran“, entwickeln ein Mittel gegen Aids, verabreden sich mit einer Blondine, lesen Aktienkurse in der FAZ, machen Muskelaufbautraining. Oder so´n Zeug. Und das Wichtigste daran ist: Sie tun es nicht, um sich vom Warten abzulenken. Sondern sie tun es, weil sie es tun wollen. Sie vergessen dabei, dass sie eigentlich warten. Deswegen sind Männer auch nie beim ersten Klingeln am Telefon und klingen immer so, als hätte man sie bei etwas gestört.

Ja das ist mir eigentlich alles klar. Aber Mädels, begreift ihr was das eigentlich bedeutet? Das heißt ja, dass all die Stunden, die wir damit verbracht haben, Männer nicht zurückzurufen, umsonst waren.

Die Tage, an denen wir uns durch übermäßigen Konsum von Schokocrossies und Meg-Rayn-Videos davon abhalten konnten, ihn gleich am nächsten Tag anzurufen. Für die Katz! Was haben wir gelitten, um sie leiden zu lassen. Wir reden uns ein, sie würden warten – und in Wahrheit waren sie vielleicht nicht einmal zu Hause, um zu bemerken, dass wir nicht anrufen?!
Man sollte nicht weiter darüber nachdenken! Denn es gibt Dinge im Leben einer Frau die werden sich einfach NIE ändern. Jemand müsste sich mal die Mühe machen, herauszufinden, wie viele Jahre ihres Lebens eine Frau damit verbringt, auf Anrufe von Männern zu warten. Bestimmt fünf. Oder zehn? Und dabei wird sie immer älter. Sie runzelt die Stirn, und das hinterlässt eine hässliche Falte über der Nasenwurzel. Sie isst mehrere Tonnen weiße Schokolade mit Crisp, Erdnussflips und Toastbrot mit Nutella. Sie ruiniert ihre Figur und ihre Zähne und damit reelle Chancen auf einen Anruf.

Ich muß aufhören mein Selbstbewusstsein mit negativen Gedanken zu unterminieren. Ich bin attraktiv. Ich bin eine begehrenswerte Frau. Ich bin schön. Ich bin eine begehrenswerte Frau. Ich bin...“

Telefon! :icon_eyecrazy:

Na bitte, klappt doch!!! War nur meine Schwester....:roll:

Du bist KLASSE! Hab mich grade schlapp gelacht!
 
Top