Angel0102
New Member
AW: was soll ich nur tun 
Ich kann dich schon verstehen, aber das ist mit Sicherheit nicht der richtige Weg. Welcher Mensch lässt sich schon in die Enge treiben?
Das Dein Vertrauen jetzt gleich null, ist mir auch klar und das wenn Du mit ihm zusammen bleiben möchtest sicher harte Zeiten auf Euch zu kommen werden, weil Du mit Sicherheit eine zeitlang misstrauisch sein wirst.
Wie gesagt es ist verdammt schwer, zumal die Enfernung es nicht einfacher macht.
lg Angel0102
aber anders kann man doch sowas nicht mehr kontrollieren....die letzten 2 jahre konnte ich das, und ich war mir immer sicher da ist nix. weil ich alles geau beobachtet hab. aber so? ich hier, er da.....wie soll ich da etwas kontrollieren. meine freundin da sagte sobald sie was mitkriegt sagt sie es mir, da sie selber mal auf sowas jahrelang reingefallen ist. aber sie hat auch nix gemerkt davon...
Ich kann dich schon verstehen, aber das ist mit Sicherheit nicht der richtige Weg. Welcher Mensch lässt sich schon in die Enge treiben?
Das Dein Vertrauen jetzt gleich null, ist mir auch klar und das wenn Du mit ihm zusammen bleiben möchtest sicher harte Zeiten auf Euch zu kommen werden, weil Du mit Sicherheit eine zeitlang misstrauisch sein wirst.
Wie gesagt es ist verdammt schwer, zumal die Enfernung es nicht einfacher macht.
lg Angel0102