AW: was soll ich nur tun
jetzt ist es soweit....nach fast 4 jahren ist er das erste mal fremdgegangen. er hat eine andere geküsst! eine RUSSIN!!! :evil: es waren gefühle dabei sagt er! für mich und für sie!
Wow, ich hab grad ein Deja-Vu. Meiner hat es getan als ich unten war, als ich in der Wohnung sass und er Abends nicht nach Hause kam. Auch bei ihm waren Gefühle dabei. Er hat es mir gestanden, sofort als es passiert ist. Aber nicht weil er ehrlich sein wollte, sondern weil ich ihm immer gesagt habe dass ich mich sofort trenne wenn was ist - und darauf hat er in dem Moment gehofft, wir waren nicht mehr glücklich.
Gewusst hatte ich es auch... Ich hatte gewusst dass er eine kennen gelernt hat, ich habe gewusst was war als er nicht nach Hause kam, und ich wustse dann später auch, dass er noch Kontakt hat - habe ihn mehrmals darauf angesprochen - und ihm die Antwort nie geglaubt - und eines Tages sein Handy kontrolliert. Ich wusste es, weil wir Frauen das wohl wirklich fühlen.
Ich hab ihn erstmal 4 Tage nicht mehr sehen können... Er hat gekämpft. Danach versuchten wir weiterzumachen. Doch dann kam raus dass er noch Kontakt mit ihr hat per SMS (ein Monat danach). Ich habe alles abgebrochen und bin in die Schweiz geflogen. Erst da hat er WIRKLICH angefangen zu realisieren, was er will. Und er hat es beendet mit ihr, mir ihre Nummer gegeben usw... Ich habe ihm verziehen, ich sah dass er es wirklich ernst meint. Aber es hat nie aufgehört zu nagen, und so habe ich mich ein halbes Jahr später wieder getrennt, aber dann richtig... Wir waren gut 9 Monate getrennt. In dieser Zeit konnte ich es erst verarbeiten und ihn danach auch wieder neu kennen lernen...
WIESO bin ich so dumm und geh zurück zu ihm? Wir hatten in der Zeit in der das passiert ist sehr viel Streit. Ich hatte auch meinen Flirt im Hotel in dem ich gearbeitet habe, nur ist nie etwas körperliches passiert. Aber genau wie er hatte ich das Gefühl, jemanden zu haben der mich versteht - und nicht jemanden, der mich wahnsinnig macht. Ich war emotional auch hin- und hergerissen, denn bei uns ging es nicht mehr. Im Endeffekt war er einfach der erste, der es getan hat...
Was hat er dir für Gründe genannt? Übrigens hatte ich auch besonders Mühe damit, dass es eine Russin war...
Überlege dir gut was du tust. Ich habe diesen EINEN Kuss nur schwer verziehen. Unsere Beziehung ging davor und erst recht danach den Bach runter. Ich hatte das Gefühl, um ihn kämpfen zu wollen aber konnte ihn nur noch mit Hass ansehen, egal wie er geheult und geflennt hat. Auch jetzt wenn ich das Schreibe ist es nicht einfach. Im Endeffekt bin ich froh, dass wir wieder zusammen sind. Aber; ich hätte mich bereits als er es mir gestanden hat, trennen sollen. Denn es hat so lange genagt, dass ich mich dann am Ende da getrennt habe, wo wir uns eigentlich wieder zusammen gerauft hatten.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Und auch wenn du dir überlegst, dass du ihm verzeihen willst - höre auf dein Herz, ob du es auch wirklich kannst.
Ich würde es nicht noch einmal verzeihen, es war zu viel. Aber ich denke auch, dass man gut überlegen soll - eine Beziehung ist doch viel Wert. Schau in dich hinein, du wirst die Antwort schon finden.
LG
Dine