Was unternehmt ihr für eure Gesundheit?

BiricikDerya

New Member
AW: Was unternehmt ihr für eure Gesundheit?

du musst dir das antrainieren. mir gehts genauso. aber ich nehme mir dann ne flasche volvic mit und muss mich echt dazu zwingen. es geht aber einfach besser so. eine nierenkolik kann echt unangenehm sein. und die haut wird auch viel straffer und schöner.

mal ne frage!! was ist volvic??

naja es geht ja nicht darum, das wir bei der firma irgendwie nicht gut versorgt werden...also hier mal die sachen die uns der chef zur verfügung stellt.

1) jeden 2ten tag gibts einen obstkorb...kann sich jeder frei bedienen(unser obst macht derzeit nur sommerpause) :D
2) haben wir so sprudelautomaten...sprich, wenn man da drauf drückt, kommt sodawasser raus, ,oder ganz normales stilles wasser raus
3) ne teestube..sprich teeee soviel man will! :D

aber irgendwie bin ich eben nicht durstig...und ich weiß, das man eigentlihc darauf warten soll da sman durstig ist...denn wenn das anzeichen fürs durstig sein da ist, dann ist der körper schon unter dem limit, und soweit soll es nicht kommen!

Naja meine Haut ist immer WEICH wie ein BABYPOPO :D sagen zumindest die leute!:oops:
 

BiricikDerya

New Member
AW: Was unternehmt ihr für eure Gesundheit?

Na du brauchst dir ja noch keine Sorgen wegen deinem Body zu machen :tongue:



ich versteh das bei den männern sowieso nicht
ein kumpel von mir, der immer mit mirr beim mcdonalds ist, der ißt jedesmal ein bigmac-menü, und einen mcchicken(also nur dne burger), und dazu dann noch ein eis!!!
gab sogar schon tage, da hat er das menü, den burger, und dazu noch 2-3 chickenburger oder cheeseburger verdrückt!

aber der typ ist dünn wie ne spagetti ich verstehs nicht!Zizou
 

Inada

New Member
AW: Was unternehmt ihr für eure Gesundheit?

mal ne frage!! was ist volvic??

naja es geht ja nicht darum, das wir bei der firma irgendwie nicht gut versorgt werden...also hier mal die sachen die uns der chef zur verfügung stellt.

1) jeden 2ten tag gibts einen obstkorb...kann sich jeder frei bedienen(unser obst macht derzeit nur sommerpause) :D
2) haben wir so sprudelautomaten...sprich, wenn man da drauf drückt, kommt sodawasser raus, ,oder ganz normales stilles wasser raus
3) ne teestube..sprich teeee soviel man will! :D

aber irgendwie bin ich eben nicht durstig...und ich weiß, das man eigentlihc darauf warten soll da sman durstig ist...denn wenn das anzeichen fürs durstig sein da ist, dann ist der körper schon unter dem limit, und soweit soll es nicht kommen!

Naja meine Haut ist immer WEICH wie ein BABYPOPO :D sagen zumindest die leute!:oops:

ja, noch ist die haut weich, aber wir werden ja auch nicht jünger ;)
ich denke es ist wichtig viel zu trinken und ich zwinge mich auch dazu.
man achtet ja auf soviel schnickschnack wie klamotten, etc. nur auf den körper, der einen das leben lang begleitet ja nicht...volvic ist wie evian stilles wasser. schmeckt nicht besonders, ggf. calciumtablette reinwerfen, stilles wasser kann man aber eher viel trinken, da es den bauch nicht so füllt wie sprudel.
 

Inada

New Member
AW: Was unternehmt ihr für eure Gesundheit?

ich versteh das bei den männern sowieso nicht
ein kumpel von mir, der immer mit mirr beim mcdonalds ist, der ißt jedesmal ein bigmac-menü, und einen mcchicken(also nur dne burger), und dazu dann noch ein eis!!!
gab sogar schon tage, da hat er das menü, den burger, und dazu noch 2-3 chickenburger oder cheeseburger verdrückt!

aber der typ ist dünn wie ne spagetti ich verstehs nicht!Zizou

veranlagung. wenn ich diese veranlagung hätte würde ich auch den ganzen tag nur essen;)
 

alteglucke

Moderator
AW: Was unternehmt ihr für eure Gesundheit?


Strikt mache ich gar nichts. Ich lebe ja nicht, um mich zu kasteien. Ich will mich nur wohl fühlen. Wenn ich Lust auf eine Cola habe, trinke ich eine. Aber im Regelfall trinke ich eben Wasser. Das gleiche gilt auch für die Süßigkeiten, davon habe ich allerdings noch nie besonders viel gegessen.

Fleisch esse ich nur, weil mir eingeploid wurde, das der körper etwas fleisch braucht!

"Etwas Fleisch" stimmt. Aber es ist bei weitem nicht so viel, wie wir alle normalerweise essen.
 
A

Anouk

Guest
AW: Was unternehmt ihr für eure Gesundheit?

Ab und zu gehe ich früh schlafen. :) Außerdem trinke ich viel Wasser und plane seit längerem, von Kaffee wieder auf Tee umzusteigen.
 

alteglucke

Moderator
AW: Was unternehmt ihr für eure Gesundheit?

Leider ist keiner dabei, der bezahlt wird. Ich meinte damit meinen Sohn und TT.
 
Top