Was unternehmt ihr für eure Gesundheit?

BiricikDerya

New Member
AW: Was unternehmt ihr für eure Gesundheit?

also da müsst ich mich jetzt glatt in grund und boden schämem

essen: sehr viel fast-food...ABER beim Mcdonalds esse ich sehr sehr wirklich sehr sehr selten einen burger! ich nehm immer den kleinen salat mit nem dressing und ner kleinen cola und das reicht.

sport: zuuuu faul, ABER ich habe mir fest vorgenommen, nach dem Urlaub, mich in einem fitnesstudio anzumelden!(hab mir auch schon das fitnessstudio ausgesucht und preis etc. ausgeforscht)

sprich...jetzt fleißig sündigen und dspäter alles abschwitzen! :D:D:D

alterali

Well-Known Member

Ich trinke Bier (VItamin B) und Rotwein (Arterienschutz)8)

alteglucke

Moderator

ich nehm immer den kleinen salat mit nem dressing und ner kleinen cola und das reicht.

Aber wie wir inzwischen doch alle wissen (mir fällt nur nicht mehr ein, woher) hat ein Salat ungefähr den Nährstoffgehalt eines Papiertaschentuchs. Und Cola ist ncht nur wegen des Zuckers, sondern auch wegen des Phosphatgehalts ungesund.

Soll ich weiter machen? :lol:

babe78

Active Member

Aber wie wir inzwischen doch alle wissen (mir fällt nur nicht mehr ein, woher) hat ein Salat ungefähr den Nährstoffgehalt eines Papiertaschentuchs. Und Cola ist ncht nur wegen des Zuckers, sondern auch wegen des Phosphatgehalts ungesund.

Soll ich weiter machen? :lol:[/quote

klugscheißer andrea :tongue:
aber salat ist immer noch besser als ein burger oder?

bircik, nächstes mal wasser statt cola, dann hört sich das schon recht gesund an *lach*

R

rebel

Guest

auffem burger ist doch auch salat:)

BiricikDerya

New Member

Soll ich weiter machen? :lol:[/quote

bircik, nächstes mal wasser statt cola, dann hört sich das schon recht gesund an *lach*

ok heute dann wasser statt cola! :) gehör aber sowieso leider zu den menschen die sehr sehr wenig trinken!(sprich: 8 stunden arbeit trink ich gerade mal 2 gläser(sprich 2x 1/4liter)und die 2 gläser schaff ich auch nicht jeden tag) ist sehr sehr wenig ich weiß! aber ich hab auch irgendwie kein richtiges durstgefühll.

alteglucke

Moderator

Ich muss gestehen, wenn ich nicht gerade klugscheiße, habe ich wenig Lust, mich damit so richtig zu beschäftigen. Allerdings musste ich mit zunehmendem Alter einsehen, dass ich bei mir was ändern muss. Ich habe in meinem täglichen Essen Cola durch Wasser ersetzt, verzichte weitgehend auf Süßigkeiten, esse mehr Obst und mehr Fisch, dafür weniger Fleisch. Ich fürchte, als nächstes steht auch noch Sport an.

Inada

New Member

ok heute dann wasser statt cola! :) gehör aber sowieso leider zu den menschen die sehr sehr wenig trinken!(sprich: 8 stunden arbeit trink ich gerade mal 2 gläser(sprich 2x 1/4liter)und die 2 gläser schaff ich auch nicht jeden tag) ist sehr sehr wenig ich weiß! aber ich hab auch irgendwie kein richtiges durstgefühll.

du musst dir das antrainieren. mir gehts genauso. aber ich nehme mir dann ne flasche volvic mit und muss mich echt dazu zwingen. es geht aber einfach besser so. eine nierenkolik kann echt unangenehm sein. und die haut wird auch viel straffer und schöner.

BiricikDerya

New Member

Ich muss gestehen, wenn ich nicht gerade klugscheiße, habe ich wenig Lust, mich damit so richtig zu beschäftigen. Allerdings musste ich mit zunehmendem Alter einsehen, dass ich bei mir was ändern muss. Ich habe in meinem täglichen Essen Cola durch Wasser ersetzt, verzichte weitgehend auf Süßigkeiten, esse mehr Obst und mehr Fisch, dafür weniger Fleisch. Ich fürchte, als nächstes steht auch noch Sport an.

respekt! irgednwie hab ich nicht die genügende selbstdisziplin, mich strickt gegen zb. COla zu wehren! also paar Tage halt ich das schon aus, aber dann muss mal dazwischen wieder COLA her und dann paar tage wieder nicht! Aber so ganz komplett auf Cola verzichten!!!!!!WOW! :!:
Süßigkeiten sind auch wieder so ein thema! Es gibt solche hundstage, wo man einfach mal wieder was süßes braucht! ABER mein arzt meinte, das kommt davon, wenn der blutzuckerspiegel sinkt!!*hamma wieda was gelernt* :D
Fleisch esse ich nur, weil mir eingeploid wurde, das der körper etwas fleisch braucht! Ich war ja mal 5 jahre vegetarierin, bis mein arzt mich unter die mangel genommen hat! :D

und das mit dem sport....naja das kommt dann hoffentlich nach dem urlaub!!!!*TSCHAKAAAA*