Was versteht Ihr unter Integration

karakedi175

Member
AW: Was versteht Ihr unter Integration

ich muss nicht wuchern gehen..aber ich kann und darf es, wie es mir beliebt..
und wenn ich meinen süssen hintern schwenken will, dann tu ich es..
wenn ich lust darauf habe, einen tief ausgeschnittenes kleid anzuziehen, dann tu ich es..
wenn ich mal keinen bock habe..dann lass ich es ...

je nachdem..aber die entscheidung darüber, obliegt ausschliesslich mir...
denn diese freiheit, ob positiv oder negativ besetzt..diese freiheit hat mir unsere kultur mit der wandlung ihrer moden, ermöglicht.
und ich gedenke das auch zu nutzen...

ach so, und nicht nur der iran dient als beispiel dafür, das macht mit kleidung ausgeübt wird..gibt viele länder auf der welt..

das ziel muss doch sein, das eben genau dieses abgeschafft wird. und das gelingt mir nicht, wenn ich dazu schweige..
die frauen im iran, die bestimmt auch teilweise studiert sind, würden jetzt wohl bitterlich verletzt sein, wenn sie lesen..ach, was redet ihr über so ein kleines stück stoff...
denn sie würden gerne drüber reden, aber sie dürfen es nicht.. weil ihnen nicht nur ein sack über den kopf gestülpt wurde, sondern gleichzeitig auch noch ein maulkorb verpasst wurde..

und solange, es diese frauen gibt, werd ich eifriger verfechter der modefreiheit bleiben.
alles andere, wäre stilschweigendes tolerieren, von gewalt und unterdrückung.

wir haben unsere kopftücher in den 50er jahren abgelegt und uns für die dauerwelle entschieden..

und ich fände es gut, wenn ausländische mitbürger, alle! die wahl hätten auch mal ne dauerwelle auszuprobieren...

lg marion

mein gott, das hast du aber treffend geschrieben! du sprichst mir aus der seele, danke!
 
M

marion42

Guest
AW: Was versteht Ihr unter Integration

Ich hab nur mal eine Frage,

was glaubt ihr würde passieren wenn sich die Menschen die du gerade erwänt hast der aus dem Dschungel Nackt und der aus dem Iran Verschleiert treffen würden. Wer von beiden würden sich integrieren wollen. Dschungelmensch zieht sich an oder Muselman zieht sich aus ?

Wir sollten keinem der beiden etwas empfehlen wenn sie es nicht wollen bzw. davon überzeugt sind. Warum muß ich denn immer alles verstehen und kann es nicht einfach akzeptieren wie jemand ist. Mit beiden oben genannten Menschen wäre ich bereit einen Kaffee zu trinken und mich über deren Kultur aufklären zulassen. Ich wäre bereit um meinen Rezpekt zu zollen beim Muslim mein Kopftuch aufzusetzen und naja ok beim Dschungelman hoffe ich er respektiert mich angezogen.

gute frage..
was ´passieren würde hängt wohl in erster linie mit dem ort des zusammentreffens statt..
wenn der dschungelmensch in die iranischen oder irakischen oder türkischen oder sónstigen berge kommen sollte..würde er sich wahrscheinlich eher anziehen..
und der muslimische mensch, der in den schwülwarmen, tropischen dschungel kommt, würde wahrscheinlich schnell allah um verzeihung bitten, schauen ob kein imam in der nähe ist und sich dann wohl auch eher ausziehen..
kommt wohl auch besser, wenn man sich im busch integrieren möchte..sonst wird man schnell per pfeilgift erlegt..




lg marion :)

ich dagegen, würde mich auf beides einlassen, wenn es zu meinem persönlichen schutz gehören würde..denn ich hätte ebenso wenig bock auf nen steinhaufen, wie auf nen pfeil im hintern..

zähneknirschend würd ich mir wohl auch dieses gewand überwerfen..aber glaub mir, die erste beste gelegenheit und das ding würde wieder in die ecke fliegen..
 
Top