Was würdet ihr alles für die Liebe ......

• Ersteller des Themas HaticeD.
  • Erstellungsdatum

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Was würdet ihr alles für die Liebe ......

ok nehme ich so hin.. in vielerlei hinsichten kann ich nicht mitreden....

S

sigute

Guest

ich habe dich nicht richtig verstanden, wie meinst du das sigute??

das menschen die dich aus vollem herzen lieben nie vor die wahl stellen würden (ich meine jetzt beide seiten, also partner und familie), man kann entscheidungen kritisieren, ratschläge geben, toben und auch schreien, aber nie sollte man einen geliebten menschen vor so eine schlimme wahl stellen. und die die es doch tun, haben die liebe die ihnen entgegengebracht wurde garnicht verdient...

ich glaube ich habs heut nicht so mit dem formulieren, sorry :tongue:

S

selvi boylum

Guest

das menschen die dich aus vollem herzen lieben nie vor die wahl stellen würden (ich meine jetzt beide seiten, also partner und familie), man kann entscheidungen kritisieren, ratschläge geben, toben und auch schreien, aber nie sollte man einen geliebten menschen vor so eine schlimme wahl stellen. und die die es doch tun, haben die liebe die ihnen entgegengebracht wurde garnicht verdient...

ich glaube ich habs heut nicht so mit dem formulieren, sorry :tongue:
jetzt habe ich dich verstanden.

ich würde es auch garnicht soweit bringen. Ich weiß doch wie meine Eltern denken, wenn ich merke, dass ich sie mit meine Entscheidung unglücklich mache.Würde ich vielleicht noch versuchen, mit ihnen zu reden, zu überreden. Aber wenn sie dann mit sehr guten Argumenten kommen... würde ich für mein Freund Ade sagen.