Was würdet ihr euch gerne kaufen

#TGOD

Well-Known Member
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

Für mich persönlich, ein völlig überflüssiges Gerät.

So ist es. Mama hat so ein Teil mal total günstig von einer Freundin bekommen (gebraucht natürlich) - und, oh welch wunder, außer rumstehen und platz wegnehmen tuts auch nicht viel.

So 4-5x im Jahr wird darin ne Suppe gemacht (was dann echt übel praktisch ist) oder mal eine Bechamel Soße damit für ne Lasagne gemacht, aber ansonsten findet er keine Anwendung.

Hach und wie meine liebste Muddi davor von diesem Gerät geschwärmt hat :lol:
 

russini

Well-Known Member
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

Meine Ex-Frau hat das auch gemacht, sie musste 10 Stück verticken, dann hat sie einen bekommen. Kein Wunder bei ca. 1000 €.

Ist was für Leute, die nicht viel Zeit für´s Kochen aufwenden wollen (oder können).
Hat dann aber mit richtigem Kochen nicht mehr allzu viel zu tun.

Also das Richtige für Frauen, die Vollzeit arbeiten und den Haushalt samt Kochen nebenher schmeißen müssen, ne? :twisted:
 

russini

Well-Known Member
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

So ist es. Mama hat so ein Teil mal total günstig von einer Freundin bekommen (gebraucht natürlich) - und, oh welch wunder, außer rumstehen und platz wegnehmen tuts auch nicht viel.

So 4-5x im Jahr wird darin ne Suppe gemacht (was dann echt übel praktisch ist) oder mal eine Bechamel Soße damit für ne Lasagne gemacht, aber ansonsten findet er keine Anwendung.

Hach und wie meine liebste Muddi davor von diesem Gerät geschwärmt hat :lol:

das befürchte ich eben auch, halbes Jahr täglich im Einsatz und dann in Ecke. Aber ich koche recht viel auf Dampf. Das das Dink keine Pfanne und Backofen ersetzen kann ist klar. Aber wenn das Ding läuft und man nebenher Küche wieder aufräumen kann ist auch nicht schlecht :wink:
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

89072.jpeg

Ist also an dem Gerücht, dass Sony Sexspielzeuge produziert doch etwas dran :)
 
Top