Was würdet ihr euch gerne kaufen

Almancali

Well-Known Member
Bis jetzt war - mit ein bis zwei Ausnahmen - nur Müll dabei. Einige interessante Angebote entpuppten sich als Reinfall, hätte man zugeschlagen (Einfach die negativen Rezensionen dazu lesen. Die stehen dort nicht ohne Grund.). Letztes Jahr ist mir das auch schon aufgefallen. Jede Menge Produkte, die wohl sonst so nicht verkauft werden können. Da denkt sich Amazon wohl auch: "für alles gibt's einen Preis"...
 

Almancali

Well-Known Member
Die Dots waren ein Schnäpchen... Ich bin am überlegen, ob ich mir ein Fire HD 7 holen soll.... ca. 55€... Allerdings wollte ich keinen Türstopper bzw. Briefbeschwerer kaufen...

Habe gelesen, dass die mit der neuen Firmware 5.6 die Möglichkeit des Google Appstores nachladen (und unzertifizierte Apps erlauben) abgeschaltet haben...

Was meinst du ?
 

Almancali

Well-Known Member
Hmmm Fire 8 klingt auch interessant... unter 100€ für die 16gb Variante + Hülle... Bin unschlüssig... Braucht man's braucht man's nicht...
 

Ottoman

Well-Known Member
Die Dots waren ein Schnäpchen... Ich bin am überlegen, ob ich mir ein Fire HD 7 holen soll.... ca. 55€... Allerdings wollte ich keinen Türstopper bzw. Briefbeschwerer kaufen...

Habe gelesen, dass die mit der neuen Firmware 5.6 die Möglichkeit des Google Appstores nachladen (und unzertifizierte Apps erlauben) abgeschaltet haben...

Was meinst du ?

Ich habe das Fire tablet vor zwei Jahren für die Kids gekauft. Frau und Kinder sind damit glücklich.
Ich werde noch ein paar kaufen für Kameraanzeige... Steuerung. Habe aber nicht überprüft ob die App darauf laufen. Bisher gab es keine Probleme mit den bisherigen.

Ich würde es kaufen
 

Ottoman

Well-Known Member
Hmmm Fire 8 klingt auch interessant... unter 100€ für die 16gb Variante + Hülle... Bin unschlüssig... Braucht man's braucht man's nicht...

Wie immer gilt ja: Was will ich damit machen.

Kannst ja erst einmal Fire HD 7 holen. Wenn's nichts ist, hast Du ein tolles Geschenke für irgendwelche Kinder aus der Familie.

+
21682635


Ich habe einen alternativen Schutz gekauft, da das Angebotene teuer war.
 
Top