Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

Burebista

Well-Known Member
Als Aprilscherz postete heute auf FB der rumänische Innen-Nachrichtendienst die Meldung: "ihr schaut zu lange aufs Telefon".
Es waren viele Antworten, auch witzig:
- wenigstens schauen wir auf unsere Telefone, nicht wie ihr, auf die Telefone Anderer;
- bei den nächsten Wahlen werde ich Euch wählen, denn ihr seid die Einzigen, die uns zuhören;
- kümmert Euch um unsere Sache;
- für Euch habe ich ein großes Telefon gekauft, damit Ihr keine Augenschmerzen kriegt;
- Ihr werdet gebraucht, insbesondere bei Streitereien. Es ist immer gut, eine Meinung eines Drittens zu bekommen.

Echt jetzt. Habe in Januar mit einem Freund aus Deutschland telefoniert und auf einmal war es so, dass er immer wieder dasselbe sagte, wie eine Schalplatte. Es hat etwa eine Minute gedauert. Ich sprach, aber ich hörte Sätze, die ich 5 Minuten vorher gehört hatte. Es war nicht derselbe Satz, sondern es wurden seine ganzen Antworten wiedergegeben. Musste schließen und wieder anrufen.
Wer hat aufgenommen? Der rum. Dienst oder der dt. Dienst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top