Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

Burebista

Well-Known Member
Deine Katze muss Klopfen lernen :D
Ich hab letztens ein Video im Internet gesehen von einer Katze, die mit den Hinterpfoten im Handstand an eine Glasscheibe neben der Eingangstür klopft. Ganz schnell wie ein Hase. Und die Katzenmama macht ihr dann die Tür auf.
Dann muss der Hund nicht mehr für die Katze jammern ^_^
Habe dann mit dem Hund gespielt und ihn gestreichelt.Und ihm Bravo gesagt, Der war ganz froh. Als ich besser guckte, war das Kätzchen Nase in Nase mit dem Hund. :)
 

eruvaer

Well-Known Member
Da ich jetzt mit meiner Mama über Whatsapp kommuniziere, wurde heute ein jahrelanges Misverständnis aufgeklärt :D

Mein Onkel hatte früher Schafe auf der Weide stehen. Eine besondere Sorte. Von denen hatte ich es und schrieb Mama:
"Die Heizschnucken" sie hat mich dann angerufen, nur um mit es vorzulachen :D
"Heidschnucken sind das! Aus der Heide!"
Hmtjaaa :D :D :D ;)
 
Top