Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

Alubehütet

Well-Known Member
Im Zusammenhang damit.

Putin hat ja jetzt einen Impfstoff rausgehauen. Da mußte man sich endlich eingestehen: Trump wird das auch noch vor der Wahl. Oder anders: Q lügt. Trump und Putin werden uns nicht retten; Q ist false flag.

Jetzt geht die Paranoia um: Wer noch alles?

Ballweg schon mal, der Initiator der Haupt-/Großveranstaltung in Berlin. Organisiert eine Party, eine Loveparade, die nichts produzieren wird als gute Laune, anstatt einer Revolution, einem Sturm auf den Reichstag oder so. Illuminat, Freimaurer.

Und Oliver Janich? o_O

Da hat es eine Videoschalte gegeben letzte Woche; DIE WELT hat sich das angesehen und schön launig kommentiert. Leider inzwischen hinter eine Bezahlschranke; Google Cache wird es noch eine Weile haben: https://webcache.googleusercontent....+&cd=1&hl=en&ct=clnk&gl=de&client=firefox-b-d

Waveback war zu spät :(

Nachdem das nun geklärt wäre, habe er, Janich, nun aber auch einige Fragen an Hildmann – denn auch da gebe es Merkwürdigkeiten. Etwa das Symbol, das Hildmann immer wieder machen würde, Zeige- und Mittelfinger zusammengelegt und von Ring- und kleinem Finger wie ein „V“ abgespreizt. „Die im Hip-Hop machen ja Westcoast“, erklärt Hildmann. „Und ich wollte was Cooles haben für Vegan“, und darum habe er das Westcoast-Zeichen abgeändert und aus dem W ein V werden lassen. Und dann erklärt der Janich dem Hildmann, dass der Leonard Nimoy, der in „Star Trek“ den Mister Spock gespielt hat, dieses Zeichen auch gemacht habe. Und einmal habe Nimoy erklärt, dass er das Symbol von einer bestimmten jüdischen Gemeinde übernommen hat, und er, der Janich, habe da mal weitergeforscht, und die Juden, von denen der Spock, also der Leonard Nimoy, das übernommen hat, seien bei der Verehrung von Satan anwesend gewesen.
Hintergrund
 

Bintje

Well-Known Member
giphy.gif


Mein lieber Schwan ... :D
 
Top