Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

Dieses Thema im Forum "Fortsetzung folgt ..." wurde erstellt von cyrano, 19 April 2012.

  1. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    15.641
    Zustimmungen:
    8.159
    Geschlecht:
    männlich
    So langsam wird es eng für ihn :)
     
  2. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    15.641
    Zustimmungen:
    8.159
    Geschlecht:
    männlich
    Im Zusammenhang damit.

    Putin hat ja jetzt einen Impfstoff rausgehauen. Da mußte man sich endlich eingestehen: Trump wird das auch noch vor der Wahl. Oder anders: Q lügt. Trump und Putin werden uns nicht retten; Q ist false flag.

    Jetzt geht die Paranoia um: Wer noch alles?

    Ballweg schon mal, der Initiator der Haupt-/Großveranstaltung in Berlin. Organisiert eine Party, eine Loveparade, die nichts produzieren wird als gute Laune, anstatt einer Revolution, einem Sturm auf den Reichstag oder so. Illuminat, Freimaurer.

    Und Oliver Janich? o_O

    Da hat es eine Videoschalte gegeben letzte Woche; DIE WELT hat sich das angesehen und schön launig kommentiert. Leider inzwischen hinter eine Bezahlschranke; Google Cache wird es noch eine Weile haben: https://webcache.googleusercontent....+&cd=1&hl=en&ct=clnk&gl=de&client=firefox-b-d

    Waveback war zu spät :(

    Nachdem das nun geklärt wäre, habe er, Janich, nun aber auch einige Fragen an Hildmann – denn auch da gebe es Merkwürdigkeiten. Etwa das Symbol, das Hildmann immer wieder machen würde, Zeige- und Mittelfinger zusammengelegt und von Ring- und kleinem Finger wie ein „V“ abgespreizt. „Die im Hip-Hop machen ja Westcoast“, erklärt Hildmann. „Und ich wollte was Cooles haben für Vegan“, und darum habe er das Westcoast-Zeichen abgeändert und aus dem W ein V werden lassen. Und dann erklärt der Janich dem Hildmann, dass der Leonard Nimoy, der in „Star Trek“ den Mister Spock gespielt hat, dieses Zeichen auch gemacht habe. Und einmal habe Nimoy erklärt, dass er das Symbol von einer bestimmten jüdischen Gemeinde übernommen hat, und er, der Janich, habe da mal weitergeforscht, und die Juden, von denen der Spock, also der Leonard Nimoy, das übernommen hat, seien bei der Verehrung von Satan anwesend gewesen.
    Hintergrund
     
  3. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    15.641
    Zustimmungen:
    8.159
    Geschlecht:
    männlich
    Janich hat die Spock-Sequenz mit Avocadolf herausgeschnitten; nur mit App aufrufbar.
     
  4. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    9.375
    Geschlecht:
    weiblich
    In China ist ein Sack Reis umgefallen!
     
    lilyofthevalley gefällt das.
  5. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    15.641
    Zustimmungen:
    8.159
    Geschlecht:
    männlich
  6. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    9.375
    Geschlecht:
    weiblich
    Aber so wirklich zum lachen ist das auch nicht. Meine Laune ist zwar jetzt besser als heute morgen, aber was ist denn da nur lustig.
     
  7. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    15.641
    Zustimmungen:
    8.159
    Geschlecht:
    männlich
    Bintje gefällt das.
  8. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    5.007
    Zustimmungen:
    7.282
  9. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    5.007
    Zustimmungen:
    7.282
    [​IMG]

    Mein lieber Schwan ... :D
     
    sommersonne und Alubehütet gefällt das.
  10. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    9.375
    Geschlecht:
    weiblich
    Schlauer Schwan. Tiere können angeblich auch Corona bekommen.
     
    Bintje gefällt das.
Die Seite wird geladen...