Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

Dieses Thema im Forum "Fortsetzung folgt ..." wurde erstellt von cyrano, 19 April 2012.

  1. Burebista
    Offline

    Burebista Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 November 2015
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1.432
    Geschlecht:
    männlich
    Sowass! :eek:
    Eine 54 alte Dame aus Nordsiebenbürgen wurde erwischt, dass sie zwischen 2013-2018 mit Videochat (!) etwa 13.000 Euro verdient und keine Steuer bezahlt hat. Sie wurde vom Gericht auf eineinhalb Jahren Gefängnis auf Bewährung verurteilt und noch 60 Tage Arbeit für die Gemeinschaft innerhalb einer Kirchenpfarrei. Also sie muss jetzt 2 Monate gratis in einer Kirchenanstalt arbeiten.
     
    Alubehütet gefällt das.
  2. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    15.641
    Zustimmungen:
    8.159
    Geschlecht:
    männlich
    Retweet :)
     
    Bintje gefällt das.
  3. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    15.641
    Zustimmungen:
    8.159
    Geschlecht:
    männlich
    In Canada haben sie jetzt ein Auto gestoppt. Das fuhr 140km/h statt der erlaubten 110, aber das war nicht der Punkt. Woran sie viel mehr Anstoß nahmen: Der Fahrer schlief währenddessen o_O
     
Die Seite wird geladen...