Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

Alubehütet

Well-Known Member
Die Familie des nordrhein-westfälischen Ministerpräsidenten Armin Laschet (59) meint, direkt von Karl dem Großen abzustammen. Laschets Bruder Patrick habe detailliert Stammbäume zusammengetragen und eine Auflistung erstellt, die von Karl dem Großen (747/748-814) in insgesamt 40 Schritten zu Laschet und seinen Brüdern führe.

t-online
 

sommersonne

Well-Known Member
Die Familie des nordrhein-westfälischen Ministerpräsidenten Armin Laschet (59) meint, direkt von Karl dem Großen abzustammen. Laschets Bruder Patrick habe detailliert Stammbäume zusammengetragen und eine Auflistung erstellt, die von Karl dem Großen (747/748-814) in insgesamt 40 Schritten zu Laschet und seinen Brüdern führe.

t-online
Kann man das glauben? Dann müßten ja Kirchenbücher ab 747/748-814 lückenlos vorhanden sein. Was aber kaum der Fall sein kann.
https://www.abenteuer-ahnenforschung.de/2011/07/01/seit-wann-gibt-es-kirchenbucher/
 

Bintje

Well-Known Member
Und auf Twitter trendet #Waldstädte :D

Aus Gründen


Nicht Chevy Chase @DrWaumiau

Trump sagt, Menschen in Ländern wie Österreich "leben im Wald" und haben "Waldstädte". Dort gäbe es "explosivere Bäume" als in Kalifornien, aber keine Feuerprobleme. Er behauptet, es liegt daran, dass sie "den Kraftstoff verdünnen". Was auch immer er geraucht hat, ich will es.

Tweet

Nun, er ist ja der Meinung, die Brände in Kalifornien kämen nur daher, dass die Bäume umkippen, austrocknen und explodieren. :rolleyes::confused::D Ohne Dreijährigen zu nahe treten zu wollen: vom Intellekt kann er es offenbar gerade mal eben mit deren Altersgruppe aufnehmen..
Gibt's nicht so was Informatives wie die Sendung mit der Maus in USA? Davon würde er profitieren!

Bildschirmfoto 2020-09-16 um 10.10.26.png
 

Berfin1980

Well-Known Member
Und auf Twitter trendet #Waldstädte :D

Aus Gründen


Nicht Chevy Chase @DrWaumiau

Trump sagt, Menschen in Ländern wie Österreich "leben im Wald" und haben "Waldstädte". Dort gäbe es "explosivere Bäume" als in Kalifornien, aber keine Feuerprobleme. Er behauptet, es liegt daran, dass sie "den Kraftstoff verdünnen". Was auch immer er geraucht hat, ich will es.

Tweet
Kannst du ihm mal ausrichten der Söder hat das größere Schloß :cool: soll das jetzt 12 Monate so weitergehen?
 
Top