S
sdost
Guest
AW: Was Wollen Dİe Alle İn Deutschland ?
Sagen wir, wie es ist: Du gehörst zu den Privilegierten in der Türkei. Erst im Sommer hat ein Bekannter, der hier in Deutschland lebt, fast 6000 Euro für den Krankenhausaufenthalt seines Vaters in Istanbul bezahlen müssen. Da ist kein Staat Türkei eingesprungen. Entweder zahlen oder es gibt keine Behandlung
Liebe Leute wie ich schon sagte,ich schreibe das was ich lebe erlebe.
Zum Beispiel kann ich ihnen versichern ( da ich der Praesident des hisiegen Kampf gegen den krebs e. v bin) das nicht versicherten Krebs-kranken alle Kosten für seinen Krankenhaus aufenthalt,operationen,therapien und alle notwendigen Medikante vom Vater Staat bezahlt werden!. Das sind überdimensionale Kosten (monatlich ca.3-12 tausend EU). Auch wird diesen Menschen vom Staat monatlich 450ytl und alle drei monate 850ytl bezahlt.
Also ihr seht und hört etwas vom weitem und nehmt euch daraus das was ihr gerne hören möchtet,de facto sehe und lebe ich alles taeglich ca.12 stunden!
Den ich glaube das ihr irgendwelche probleme habt mit der Türkei.
İhr haettet es mal besser so getan wie ich SCHULE;SCHULE;SCHULE
und ERNTEZEİT !! Der rest,das sind alles nur leere Worte!
Sagen wir, wie es ist: Du gehörst zu den Privilegierten in der Türkei. Erst im Sommer hat ein Bekannter, der hier in Deutschland lebt, fast 6000 Euro für den Krankenhausaufenthalt seines Vaters in Istanbul bezahlen müssen. Da ist kein Staat Türkei eingesprungen. Entweder zahlen oder es gibt keine Behandlung