Was Wollen Dİe Alle İn Deutschland ?

S

sdost

Guest
AW: Was Wollen Dİe Alle İn Deutschland ?

Liebe Leute wie ich schon sagte,ich schreibe das was ich lebe erlebe.
Zum Beispiel kann ich ihnen versichern ( da ich der Praesident des hisiegen Kampf gegen den krebs e. v bin) das nicht versicherten Krebs-kranken alle Kosten für seinen Krankenhaus aufenthalt,operationen,therapien und alle notwendigen Medikante vom Vater Staat bezahlt werden!. Das sind überdimensionale Kosten (monatlich ca.3-12 tausend EU). Auch wird diesen Menschen vom Staat monatlich 450ytl und alle drei monate 850ytl bezahlt.
Also ihr seht und hört etwas vom weitem und nehmt euch daraus das was ihr gerne hören möchtet,de facto sehe und lebe ich alles taeglich ca.12 stunden!
Den ich glaube das ihr irgendwelche probleme habt mit der Türkei.
İhr haettet es mal besser so getan wie ich SCHULE;SCHULE;SCHULE
und ERNTEZEİT !! Der rest,das sind alles nur leere Worte!

Sagen wir, wie es ist: Du gehörst zu den Privilegierten in der Türkei. Erst im Sommer hat ein Bekannter, der hier in Deutschland lebt, fast 6000 Euro für den Krankenhausaufenthalt seines Vaters in Istanbul bezahlen müssen. Da ist kein Staat Türkei eingesprungen. Entweder zahlen oder es gibt keine Behandlung

S

*Se*Me*

Guest

Den ich glaube das ihr irgendwelche probleme habt mit der Türkei.
İhr haettet es mal besser so getan wie ich SCHULE;SCHULE;SCHULE
und ERNTEZEİT !! Der rest,das sind alles nur leere Worte!

Ja, da haben wir ja den Inhalt Deiner Zeilen :tongue: Luft! (Nicht bös sein)

Aber Du übertreibst ein wenig. Nun haben wir plötzlich Probs mit der Türkei? Sag mal gehts eigentlich noch. Und Schule, Schule, Schule? Gib mir noch 30 Jahre und wenn ich dann mal so alt bin wie Du hab ich auch ein abgeschlossenes Studium. Und selbst wenn dem nicht so wäre kann es Dir egal sein. Sich selber als Vorbild für andere hinzustellen ist nicht gerade das was man tief stapeln nennt.

Zudem gehst Du auf konkrete Fragen gar nicht ein. WANN und WARUM hat Polen Geld bekommen? Das frage ich zum dritten Mal!

sabareeshan

Active Member

Sagen wir, wie es ist: Du gehörst zu den Privilegierten in der Türkei. Erst im Sommer hat ein Bekannter, der hier in Deutschland lebt, fast 6000 Euro für den Krankenhausaufenthalt seines Vaters in Istanbul bezahlen müssen. Da ist kein Staat Türkei eingesprungen. Entweder zahlen oder es gibt keine Behandlung

sdost ich glaube es gibt da eine stiftung an die man sich in dem falle wenden kann und dann nach einer prüfung übernehmen die auch die kosten, ich denke aber das zu wenige davon wissen

ONKOLOJİ

New Member

Probleme mit Türkei fertig und jetzt probleme mit Schule ?

İch habe beides nicht:biggrin:
Oku kardeşim oku,boş lafı bırak.....!

Suzii

Member

wow, krebskranke bekommen die beste behandlung und werden finanziell unterstützt? ich habe einen bekannten in ankara der lungenkrebs hat. ich würde mich sehr über eine privat nachricht von dir freuen, mit der stelle an der er sich bzgl kostenfreier guter behandlung und finanzieller unterstützung wenden kann @ ONKOLOJİ

des anderen...jaaaa natürlich hat die tr, das leben dort sich für viele ins positve verändert, im gegenzug zu deutschland wo es für die arbeiter/mittelschicht wirklich bergab geht.
trotzdem sollte man auf keiner seite verallgemeinern bzw die verhältnisse vergleichen.

M

mar

Guest

1980 war 108 DM Miete schon ein Traum. In München musste man zu der Zeit schon 10 DM pro Quadratmeter zahlen. Übrigens, die Mieten in Deutschland sind unterschiedlich hoch. In Berlin bekommt man heute auch noch Buden für 150 Euro

ja das stimmt. in der alten wohnung unter mir waren solche einzimmerwohnungen. 140 plus 25 heizung off topic :mrgreen: