WDR - Die letzte Instanz

Alubehütet

Well-Known Member
Immerhin. Das nenne ich eine äußerst gelungene Pauschalverspottung für Veranstaltungen dieser Art :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Hier mal zum Hintergrund der Sendung. Interessant schon, daß sie eine Wiederholung war vom November. Der Autor zeigt auf, daß das Format der Sendung an sich schon verfehlt und ungenial daneben ist. Irgendwann mußte sowas mal passieren.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member

Skeptiker

Well-Known Member
Auch wenn ich mich jetzt in die sprichwörtlichen Nesseln setze, ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Zigeunerschnitzel und einen Menschen Zigeuner zu nennen, der gerne entweder Roma oder Sinti genannt werden will (ist nicht alleine schon die Zusammenfassung von Roma und Sinti diskriminierend?) . Die Jenische haben zum Beispiel gar keine Lobby. So viele andere Diskriminierte ebenfalls nicht. PC kann auch zu weit gehen!
 

Alubehütet

Well-Known Member
Raider heißt jetzt Twix. Zigeunerschnitzel heißt jetzt Paprikaschnitzel. Wie sinnvoll ich das finde – Ist jetzt so. Wo ist das Problem? o_O

Mein Vetter, das ist so ein Nerd, der hat schon Internet-Crowdfunding unterstützt, da hieß das noch Subskription :)
 
Top