Berfin1980
Well-Known Member
Ja der ist da dran, wurde durch den Zentralrat der Sinti und Roma kontaktiert.Der ist da dran? Sehr gut, der lässt nicht locker.![]()
Und er scheint auch mächtig sauer zu sein, ein Daimagüler in dem Zustand gibt nicht auf.
Ja der ist da dran, wurde durch den Zentralrat der Sinti und Roma kontaktiert.Der ist da dran? Sehr gut, der lässt nicht locker.![]()
Auf den Punkt gebracht! Meine Meinung.Die Grünen, neuerdings als die "Weißen" verschrien, sollten sich ernsthaft überlegen, ob sie nach der Wahl noch mit der Eisenmann-und-Strobl-CDU zusammenarbeiten wollen. Sonst werden sie irgendwann die "Braunen".
Ja, dann liegt es wohl daran das ich ein Mädchen war. Ich hatte kein Messer und auch meine Spielkameraden hatten keins.Ja, klar, das Opfer ist schuld, vor allem, wenn es ein Z. war.
Der Junge hat ein *legales" Messer mit sich geführt,
Ich habe bereits mit 8 Jahren Taschenmesser besessen und damit geschnitzt, Äpfel geschält etc.
Weiße Jungs dürfen sowas, Sinti anscheinend nicht.
Sondern mit was?Mit Rassismus hat das also schon mal nichts zu tun
Rassistische Gewalt? Roma lives matter.Wie kommt ein Elfjähriger zu drei angebrochenen Rippen?
Keine Ahnung? Frage ich Euch? Der Polizist jedenfalls hat selber Roma-Hintergrund, woher sonst kann er gebrochen Romanes? Hätte er es eigens auf der VHS gelernt, er könnte es besser.Sondern mit was?
Quelle?Rassistische Gewalt?
Die Familie geht dich absolut nichts an, wenn du das gelesen hättest und vor allem VERSTANDEN dann müsstest du einräumen das ein 11 jähriger nicht in Handschellen in ein Polizeiauto gezwungen werden darf und vor allem durfte ihm nicht verweigert werden mit seiner Mutter Kontakt aufzunehmen, die sich nur wenige Meter weit entfernt aufhielt.Mit Rassismus hat das also schon mal nichts zu tun. Um mir dazu eine Meinung zu bilden, wüßte ich gerne mehr über die Familie.
Du hast so dermaßen keine Ahnung, dass es eigentlich weh tun müsste.eine Ahnung? Frage ich Euch? Der Polizist jedenfalls hat selber Roma-Hintergrund, woher sonst kann er gebrochen Romanes? Hätte er es eigens auf der VHS gelernt, er könnte es besser.
Na wirklich? Ziganismus? Antiziganismus? Das sehen nicht alle Sinti und Roma positiv. Es ist einfach Rassismus. Das muß ja nicht für jede Gruppe extra aufgeschlüsselt werden.Antiziganismus wird das genannt übrigens.