Weggehen in einer Beziehung

HorrorButterfly

Active Member
AW: Weggehen in einer Beziehung

ob man respektvoll behandelt wird oder nicht liegt daran wie man sich gibt. du bist relativ neu, ich denke dass es ganz normal ist dass man sich über "neue" eine meinung bildet..
 
H

hatira

Guest
AW: Weggehen in einer Beziehung

Lasst euch nicht provozieren. So kann nur ein Troll unterwegs sein....:-D
 

Catsili

Active Member
AW: Weggehen in einer Beziehung

Momentmal.Faellt es dir eigentlich gar nicht auf,was für einen Schmarn du
jetzt sagst. Woher nimmst gerade DU dir das Recht,Neulinge restpektlos
zu behandeln,weil du schon laenger hier bist????????

Respekt beruht auf gegenseitigkeit.OB alt,oder NEU.

off ya echt schlimm,jedesmal alles in der Kindergartensprache.

Der "Schmarrn" gehört mir......nicht alles klauen, gelle?

Jetzt kopier mir mal die Stelle, wo ich Dir gegenüber respektlos war? Gerne auch in Kindergartensprache, wenn von Dir bevorzugt.....

Hast bis morgen Zeit, zum Suchen......ich beende jetzt das OT und bin OFF :biggrin:

LG
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Weggehen in einer Beziehung

ob man respektvoll behandelt wird oder nicht liegt daran wie man sich gibt. du bist relativ neu, ich denke dass es ganz normal ist dass man sich über "neue" eine meinung bildet..
Ich bin auch noch neu ,ca.2 monate bin ich jetzt hier,aber ich habe nie mit einem menschen hier so respektlos geredet!!
Oh doch mit selamise ...aber das war doch berechtigt und ausserdem habe ich mich in seinem/ihrem Thread hinterher entschuldigt!!
Jülidem haut aber echt manchmal sachen rauss einem anderen menschen gegenüber da bekomme ich auch grosse augen...sowas macht man nicht!
 

jülidem

Gesperrt
AW: Weggehen in einer Beziehung

ob man respektvoll behandelt wird oder nicht liegt daran wie man sich gibt. du bist relativ neu, ich denke dass es ganz normal ist dass man sich über "neue" eine meinung bildet..

Sorry,aber es ist nicht jedermans Sache zu allem ''Ja und Amin,oder Amen
zu sagen,nur weil die''alten'' meinen die neuen müssten sich alles gefallen lassen,weil sie eben neu sind.
Wo gibt es denn sowas? Sollen wir uns verstellen und den lieben TEDDY
spielen.
Kein Wunder,dass in diesem Forum keine''NEUEN'' sind.
Oder nur sehr wenige.
 
Top