Weggehen in einer Beziehung

KEDI83

New Member
AW: Weggehen in einer Beziehung

nein, er meldet sich nicht, kommt nicht online.. nichts...:cry:

och mensch.Ich hab mir extra noch deine ganzen Beiträge angeschaut um besser bescheid zu wissen. Also das was ich gefunden hatte. Da war ja auch geschrieben das du dein alter auf 19 machen solltest damit die Eltern denken das du nicht nur ein Flirt bist.
Schade wenn es dann jetzt doch wirklich zu Ende ist und die Eltern Recht behalten.
 

MS0049

Active Member
AW: Weggehen in einer Beziehung

och mensch.Ich hab mir extra noch deine ganzen Beiträge angeschaut um besser bescheid zu wissen. Also das was ich gefunden hatte. Da war ja auch geschrieben das du dein alter auf 19 machen solltest damit die Eltern denken das du nicht nur ein Flirt bist.
Schade wenn es dann jetzt doch wirklich zu Ende ist und die Eltern Recht behalten.

Ich hab mich auch gerade eingearbeitet (sorry HorroButterfly, hab auf Deiner "Seite" gelesen).
Aber es ist nicht zu Ende Kedi. Haben sich viel zu lieb die beiden ;-)
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Weggehen in einer Beziehung

och mensch.Ich hab mir extra noch deine ganzen Beiträge angeschaut um besser bescheid zu wissen. Also das was ich gefunden hatte. Da war ja auch geschrieben das du dein alter auf 19 machen solltest damit die Eltern denken das du nicht nur ein Flirt bist.
Schade wenn es dann jetzt doch wirklich zu Ende ist und die Eltern Recht behalten.

ich hab immer noch hoffnung.. :cry: die eltern hatten auf keinen fall recht, denn ich hab ihn wirklich geliebt, für mich war er kein flirt.. :cry: davon abgesehen meinte er immer seine eltern würden mich mögen und mich wie eine eigene tochter ansehen..:cry:
 
J

Jo.911

Guest
AW: Weggehen in einer Beziehung

So sehe ich das auch. Auch mal was ohne den Partner zu unternehmen, hält die Beziehung außerdem "frisch".
Ich finde es wichtig, in einer Beziehung gewisse Freiräume zu haben. Und diesbezüglich Verbote auszusprechen, zeugt für mich von einer Partnerschaft, der das Fundament, nämlich das Vertrauen fehlt.

Du hast Recht in gewisser Weise- ABER- in einer Fernbeziehung, wo man sich so wenig sieht, ist es absolut schwierig diese Vertrauensgrundbasis aufzubauen zwischen den Partnern- da ist es dann noch schwieriger wenn man da noch andere Freiräume reinpacken will. Das ist einfacher wenn man erst mal zusammenlebt.
 
Top