Weggehen in einer Beziehung

MS0049

Active Member
AW: Weggehen in einer Beziehung

Dann sollte man dieses Auge untersuchen lassen,damit es auch richtig betrachten kann,nach einer erfolgreichen Behandlung.

Ein Auge müsste schon den Unterschied zwischen Alt und Neu erkennen.

Ich wollte damit nur sagen, dass für mich alle nach 2006 "neu" sein könnten. Also damit ausdrücken, dass zipp und zeter oder Meinungsverschiedenheiten sicher nichts mit "neuen" oder "alten" Usern zutun hat.
Und nun wird nicht mehr gestritten! Dafür haben wir doch unsere Männer :wink:
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Weggehen in einer Beziehung

so, ich bring euch mal auf den neuesten stand. :razz: also, zwischen mir und serhat ist seit gestern wieder alles in ordnung.. haben uns ausgesprochen, auch mit hilfe einer userin. ich hoffe dass es dieses mal länger so anhält. ich für meinen teil habe meine fehler eingesehen und bin auch bereit mich zu ändern. er meinte er hatte das gefühl ich würde nur mit ihm spielen, also war dieser doofe geburtstag nicht der einzige grund.. natürlich streitet er jetzt auch ab schluss gemacht zu haben, obwohl wir beide das ausgesprochen haben... aber das ist mir jetzt so ziemlich egal, weil ich einfach nur glücklich bin meinen hasi wieder zurück zu haben:mrgreen:
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Weggehen in einer Beziehung

so, ich bring euch mal auf den neuesten stand. :razz: also, zwischen mir und serhat ist seit gestern wieder alles in ordnung.. haben uns ausgesprochen, auch mit hilfe einer userin. ich hoffe dass es dieses mal länger so anhält. ich für meinen teil habe meine fehler eingesehen und bin auch bereit mich zu ändern. er meinte er hatte das gefühl ich würde nur mit ihm spielen, also war dieser doofe geburtstag nicht der einzige grund.. natürlich streitet er jetzt auch ab schluss gemacht zu haben, obwohl wir beide das ausgesprochen haben... aber das ist mir jetzt so ziemlich egal, weil ich einfach nur glücklich bin meinen hasi wieder zurück zu haben:mrgreen:

na siehst du hab ich doch gewusst das ihr das hinbekommt :razz: freu mich total für dich und hoffe das ihr beide aus den fehlern lernt und euch von nun an mit mehr respekt und vertrauen behandelt..
 

KEDI83

New Member
AW: Weggehen in einer Beziehung

Das freut mich sehr. Und hast du schon ne Idee wann du ihn mal wiedersiehst?
 
Top