Weggehen in einer Beziehung

Kedi08

Active Member
AW: Weggehen in einer Beziehung

Ich habe den Mann aber verstanden!
Und seine email finde ich wenn man genau hinsieht klang sehr traurig und verzweifelt!
Und ich habe verstanden was er sagen wollte!
Und wie gesagt ist es das erste mal das er was verbieten wollte,wohl aus gewissen gründen...egal es ist ihre entscheidung!

Da hat natürlich jeder eine andere Wahrnehmung. Meine Freundin kommt manchmal auch total sauer mit einer schriftlichen Nachricht von ihrem Freund zu mir, die ich total anders auffasse. Und umgekehrt genau so.

Aber mir geht der Hut hoch, wenn jemand mit psychischer Erpressung kommt. Und das tut er ohne Zweifel. Der Punkt ist einfach, wenn ihm kein anderes Mittel mehr einfällt, um seine Traurigkeit oder Verzweiflung auszudrücken, dann müssen dort noch tiefere Gründe vorliegen. Und nach 2 Jahren Beziehung sollte Caro ihm so viel Wert sein, dass er die mit Ehrlichkeit angeht, nicht mit solchen Methoden.
Aber du hast Recht, die Entscheidung liegt bei ihr. Denn nur sie hat die Verantwortung für ihr Leben. Die hat auch er nicht.

HorrorButterfly

Active Member

"my darlin askim, for me it isnt finished now i will wait for you my love but today not finished for me. i will see this evening if it is finished or not"

warum akzeptiert er nicht wenn ich schluss mache?? anscheinend zählen nur seine worte und nicht meine! hab ihm jetzt geschrieben dass ich ihm später ne mail schreib in der ich ihm erkläre warum für mich schluss ist und damit muss er dann klar kommen..

Kedi08

Active Member

"my darlin askim, for me it isnt finished now i will wait for you my love but today not finished for me. i will see this evening if it is finished or not"

warum akzeptiert er nicht wenn ich schluss mache?? anscheinend zählen nur seine worte und nicht meine! hab ihm jetzt geschrieben dass ich ihm später ne mail schreib in der ich ihm erkläre warum für mich schluss ist und damit muss er dann klar kommen..

Da fällt einem langsam echt nix mehr zu ein. Aber ich habe grade deinen Ü-Wunsch gelesen, in dem du ihm alles erklärst:
Respekt, ich finde den Text sehr erwachsen, sachlich und gleichzeitig doch liebevoll. Wenn er den nicht versteht, ist ihm nicht zu helfen.

cafedelsol

Gesperrt

naja ich würde mir wünschen wenn er mal den mund aufmachen würde. Er ist der Meinung das man nichts verbieten kann, weil der andere sonst gezwungen wird zu lügen und das will er nicht.... er hat recht, aber frau wünscht sich manchmal das der mann auch mal aufm tisch hauen kann :)

SweetNel

Active Member

aber frau wünscht sich manchmal das der mann auch mal aufm tisch hauen kann :)
Das sehe ich auch so!
Es muss ja nicht dahun ausarten, dass er einem was verbieten will.
Aber um ganzh ehrlich zu sein.
Ich brauche das mal. Dass es auch mal laut wird. Und zwar nicht nur ich sondern auch er. Dass Probleme angesprochen werden und wenns mit schreien ist. Ich kann gut schreien... 8)
Danach bin ich dann wieder zahm.

Sommer2000

Gesperrt

Sag mal Kelebek, ohne dir zu Nahe treten zu wollen, koennte es sein dass du ihm schon ein paar Mal gesagt hast dass du Schluss machen willst und jedesmal deine Entscheidung rueckgaengig gemacht hast?
Wenn ja dann denkt er diesmal bestimmt dass es nur eine leere Drohung von dir ist.