weils einfach nur weh tut

hilal74

Well-Known Member
AW: weils einfach nur weh tut

Mir fällt nur eins dazu ein... Auch wenn es schwer fällt. Abhaken:!:Das er sich an der Äußerung deiner Eltern festhakt und es als Grund nimmt, um die Beziehung zu beenden, ist in meinen Augen nur ein vorgeschobener Grund.So kommt er sauber da raus und macht dir noch ein schlechtes Gewissen.

blackcyclist

Gesperrt

Mir fällt nur eins dazu ein... Auch wenn es schwer fällt. Abhaken:!:Das er sich an der Äußerung deiner Eltern festhakt und es als Grund nimmt, um die Beziehung zu beenden, ist in meinen Augen nur ein vorgeschobener Grund.So kommt er sauber da raus und macht dir noch ein schlechtes Gewissen.

Immer noch der mieseste Trick ind die Frauen heulen jahrelang einem Arschloch hinterher, das sie permanent betrogen und beogen hat. Sie fragt sich immer noch warum und möchte es unbedingt verstehen.

Da gibt es nichts zu verstehen, er ist ein Arschloch und benimmt sich so.

blackcyclist

Gesperrt

Genau so.Dem ist nichts mehr hinzuzufügen:!:

Doch: 2 Buchstaben!!!

Immer noch der mieseste Trick und die Frauen heulen jahrelang einem Arschloch hinterher, das sie permanent betrogen und belogen hat. Sie fragt sich immer noch warum und möchte es unbedingt verstehen.

War wohl noch etwas neben der Spur

melekchen

Well-Known Member

Doch: 2 Buchstaben!!!

Immer noch der mieseste Trick und die Frauen heulen jahrelang einem Arschloch hinterher, das sie permanent betrogen und belogen hat. Sie fragt sich immer noch warum und möchte es unbedingt verstehen.

War wohl noch etwas neben der Spur

da gibts doch diesen spruch:

''schatz liebst du mich nicht mehr?, du hast mich heute noch nicht geschlagen und betrogen''!

es gibt doch tatsaechlich frauen, die wollen schlecht behandelt werden!

weißerhai

Gesperrt

Während hier noch weiter unnötig differenziert wird, kämpft Ernie schon lange wieder nach RTL Manier um ihr "Glück"8)