weiter gehts...

Annie

Active Member
AW: weiter gehts...

Puh, also bislang habe ich hier immer versucht, mich fair und konstruktiv kritisch zu äußern. Habe in der Tat sogar lange überlegt, ob ich posten soll was ich dann schlußendlich doch gepostet habe.

Ich hatte lediglich um einen Namen gebeten, was für mich nicht im Zusammenhang mit Verspotten steht. Sorry an Atemlos, falls das so rüberkam.
Dass man aber hier schlußendlich postet, damit es auch gelesen wird, liegt für mich irgendwie in der Natur eines eröffneten threads. Aber vielleicht stehe ich heute auch auf dem Schlauch..
 

sabareeshan

Active Member
AW: weiter gehts...

bin auch gespannt wie die geschichte weitergeht, da du scheinbar weiterhin mit ihm zusammen bist muß sich deine geschichte ja irgenwie von den askimstories hier unterscheiden.

also schreib bitte weiter:biggrin:
 

Atemlos

New Member
AW: weiter gehts...

ich fand es ziemlich verletzend solche kommentare zu lesen und als dummes gör bezeichnet zu werden.

und dass ich ihm nicht blind hinterher gelaufen bin zeigt ja wohl mein versuch mich abzusichern indem ich jemanden hingeschickt habe, der ihn unter die lupe nehmen sollte. dass dieser mensch durch und durch BÖSE ist, das konnte ich nicht wissen. immerhin hat ihm mein vater leider vertraut und ich vertraue meiner familie... was hat das also mit dummheit zu tun...

als ich ihn über ein jahr später letztendlich doch besucht habe, lag daran, dass ich unbedingt wissen wollte woran ich bin - hätte er mir auch nur EIN EINZIGES anzeichen gegeben, in dem möglicherweise ersichtlich gewesen wäre, er würde mich aus welchen gründen auch immer ausnutzen, hätte ich nicht gezögert den kontakt auch ein 2. mal abzubrechen! bei solchen sachen bin ich konsequent und stelle meinen kopf über meine gefühle.
doch das hat er nicht.

bevor ihr jemanden als naiv, dumm und unvorsichtig betitelt, hört euch erstmal alles bis zum schluss an, dann könnt ihr immernoch urteilen.

achja und ich bin 22, nicht 21 ;) der fehler lag allerdings auf meiner seite, ich war damals im urlaub 20 und nicht 19... sorry, hab mich um ein jahr vertan. das erklärt auch warum du dachtest ich sei 21 :)
wollte es nur mal klären der richtigkeit halber.


ich werde alles bis zum ende weitererzählen, allerdings nur für diejenigen, die auf "teenie-love-stories" stehen und zu abwechslung mal was anderes hören wollen als: "von askim abgezockt", der übliche titel einer bezness-story.....
 

ege35

Well-Known Member
AW: weiter gehts...

i

ich werde alles bis zum ende weitererzählen, allerdings nur für diejenigen, die auf "teenie-love-stories" stehen und zu abwechslung mal was anderes hören wollen als: "von askim abgezockt", der übliche titel einer bezness-story.....

Erzähl weiter, es interessiert mich wirklich, wie es weiter geht. Hier hat man eben schon so viele Stories gelesen - und ich bekomme täglich mit, wie selbst Einheimische von guten Freunden über den Tisch gezogen werden...
 

hilal74

Well-Known Member
AW: weiter gehts...

ach gut dass ihr hellseher seid und über alles bescheid wisst...
er hat auch einen namen aber da ich hier anscheinend nur verspottet werde muss ich ihn ja nicht erwähnen und überhaupt die story auch nicht zuende erzählen, denn ich werd bestimmt nicht stundenlang schreiben, nur um mir blöde sprüche durchlesen zu müssen.
ich dachte dass sei hier eine nette community wo ich dinge mit anderen teilen kann, aber da habe ich mich anscheinend getäuscht.:-?

Ach Atemlos, nun sei nicht böse.Es ist nicht böse gemeint und im Grunde hoffen wir alle, dass die Geschichten positiv enden.Leider ist es in vielen Fällen nicht so und wies dann weitergeht, liest man dann auch hier bei TT.Da kann man schon leicht ins Grübeln kommen und auch mal einen Kommentar abgeben, der etwas bissig oder so rüberkommt. Erzähl doch bitte weiter.Mich interessiert es auf jeden Fall sehr.
 

Atemlos

New Member
AW: weiter gehts...

zurück in antalya angekommen, haben wir die letzten 4 tage wieder bei seinen freunden verbracht. wie waren auch kurz in seiner wohnung, weil er klamotten holen wollte - wirklich nicht sehr wohnlich, dort haben auch noch 3 andere kerle gehaust und es waren sogut wie keine mödelstücke drin, die wohnung befand sich auch ganz am rand von antalya mit vielen plattenbauten (heissen die hochhäuser in der türkei auch plattenbau wie in berlin?)...

diesmal hatte ich großes glück, da eine freundin von dem ehepäärchen ebenfalls für eine woche zu besuch da war. sie ist auch türkin, aber in deutschland geboren und aufgewachsen und erst zum studieren in die türkei gezogen. sie hat mir sehr viel geholfen zu übersetzen, sodass ich mich auch mehr mit den anderen mehr unterhalten konnte als vorher :)

am 3.letzten tag meines besuches hat KENAN einen anruf von seinem chef bekommen. er sollte am nächsten tag arbeiten. dar nächste tag war der 31.12., also silvester. ich war sooo traurig, da er von 8 - 18 uhr arbeiten sollte..aber er musste hin, er war froh dass er überhaupt urlaub bekommen hat für die letzten tage. eigentlich war mit dem chef abgemacht, dass er bis zum 01.01. frei hat, da ich an neujahr abends nach deutschland zurück fliegen würde. achja, er arbeitete zu diesem zeitpunkt bereits seit knapp einem jahr in einer yachtfirma in antalya, die für den innenausbau und die inneneinrichtung der yachts verantwortlich ist, bevor sie auf see gehen... also auch richtig große schiffe wie AIDA's wurden von ihnen gemacht...
jetzt war zum jahresende inventur, also richtig viel zu tun und sein chef brauchte ihn dringend an silvester..

am nächsten morgen bin ich also ungewohnt alleine aufgewacht. die mädels und ich haben uns trotzdem einen schönen tag gemacht: wir waren shoppen und bummen und ich habe für ihn noch eine geburtstagstorte und ein 2. geburtstagsgeschenk gekauft: eine schwarze tasse, die bei wärme sich weiss färbt und bilder zum vorschein bringt, die man von der digicam-card drauf drucken konnte, das waren natürlich bilder von ihm und mir drauf die ich in kemer geschossen habe :) für 5 lira ein süßes schnäppchen. in deutschland hatte ich bereits ein kleines silberarmband für ihn gekauft.
denn der 01.01. ist nicht nur neujahr, sondern auch sein geburtstag, an dem er 25 werden sollte :)

gegen halb 8 war er endlich wieder zuhause - und totmüde, da wir die nacht zuvor noch mindestens bis 3 uhr morgens alle zusammen romme gespielt hatten. und obendrauf hatte er auch noch schlechte nachrichten: am nächsten tag sollte er wieder arbeiten! oh nein!! wir würden uns an meinem letzten tag nicht mehr sehen, er würde erst eine stunde vor abflug wieder zuhause sein :(...
nach dem abendessen musste er sich schlafen legen. er war echt total fertig, der arme. kurz vor mitternacht haben wir ihn dann geweckt und um 0 uhr dann auf ihn angestossen. eins meiner schönsten silvester, auch wenns ohne party und alkohol war! wir waren nur 6 leute und haben zuhause gegessen, cay und kaffee getrunken, karten und activity gespielt und uns unterhalten.
 

Atemlos

New Member
AW: weiter gehts...

achja wir waren die tage vorher auch mal auf einen bazar in antalya. echt super klasse!!! eigentlich wollte ich gar nichts haben, aber mein schatzi hat mich soooo sehr genervt weil er mir tausend geschenke machen wollte, dass ich mir doch ein paar kleinigkeiten ausgesucht habe... hausschuhe, sporthose und KOPFTÜCHER... haha ja genau, kopftücher... allerdings nicht für den kopf, sondern zu halstüchern umfunktionalisiert ;))) es gibt wirklich wunderschöne tücher in den tollsten farben und mustern und ich bin vor allem im winter ein fan von schals und tüchern. tolles accessoire und hält auch noch den hals warm :))
dort habe ich mir auch ein set mit 6 verzierten cay-gläsern für deutschland gekauft. aber ich hab einfach keine schöne doppelteekanne gefunden :(

an neujahr kam kenans kumpel und meinte, er hat was für mich von ihm... und packt eine teekanne aus :) so süß von ihm.. da muss der arme an neujahr bzw seinem geburtstag schuften gehen und trotzdem denkt er an mich und schickt andere los mir eine teekanne zu besorgen und mich zu überraschen bevor mein flieger geht :)

der flug sollte um 19:30 gehen und sehnsüchtig erwartete ich seine rückkehr. uns blieb nicht mehr viel zeit, es war schon nach 18 uhr und es wurde immer später und später. sein freund hat immer mit ihm telefoniert und er war bereits unterwegs, allerdings wird alles sehr knapp.
wir hatten nur noch 5 minuten, dann mussten wir wirklich los mit dem auto und zwar mit vollgas, damit ich den flieger nicht verpassen würde. wenn er es nicht rechtzeitig schafft, dann würden wir uns verpassen...
aber dann ist er 2 minuten später erschienen, es blieb nur noch zeit für kurze abschiedsgrüße zu den anderen und schwups sassen wir im auto drin auf dem weg zum flughafen.
ich wollte doch gar nicht weg :( ich hatte mich in den 2 wochen wieder so sehr an ihn gewöhnt und es hat sich mit ihm alles so vertraut und richtig angefühlt. aber die pflicht ruft. noch 3 wochen ausbildung und die mündliche abschlussprüfung lag vor mir, also musste ich wirklich dringend zurück.
auf der fahrt sassen wir eng umklammert im auto und ich muss zugeben, es sind schon ein paar mini tränen geflossen...
am flughafen fiel der abschied schwer, doch einige stunden später war ich wieder im vertrauten und kalten berlin... :(
 

Atemlos

New Member
AW: weiter gehts...

bitte schön!!!


zuhause ging der alltag wieder los. arbeiten, lernen, freunde treffen. mit meinem schatz hatte ich täglich kontakt.
in der zeit ist auch nicht spannendes passiert. ich habe meine prüfungen bestanden und danach aus der wg ausgezogen in eine kleine 1-zimmer wohnung in berlin. nach der prüfung war ich arbeitslos - ich hatte ja bereits einen vertrag mit tui der in 2 monaten losging, da lohnte es sich nicht mehr was zu suchen und ich konnte mich wenigstens auf die auslandsvorbereitungen konzentrieren.

nach dem urlaub habe ich sofort angefangen im internet nach guten seiten zu suchen, auf den man türkisch lernen kann. ich kann jedem easy-turkish empfehlen, da wird die grammatik super erklärt. ein paar vokabeln zu jeder lektion gibt es auch. ansonsten muss man vokabeln alleine lernen. aber ohne grammatik, bringen einem die vokabeln eh nix ;) habe mir alle lektionen auf ausbildung im büro ausgedruckt (hat niemand gemerkt ;)) abgeheftet und selbst noch ein grammatik und vokabel heft angelegt. ausserdem hatte ich noch einen nebenjob seit letzten sommer, barkeeper in einem italienischen restaurant... dort konnte ich mir die 2 monate noch ein paar kröten dazu verdienen und sass nicht die ganze zeit zuhause rum.
ende märz sollte ein 1-wöchiges seminar von tui in Olsberg stattfinden und am 8. april sollte mein einsatz im hotel beginnen und bis zum 31.10. andauern..
 
Top