Welche Magazine lest Ihr?

Neshe

New Member
AW: Welche Magazine lest Ihr?

Ich hab auch ganz vergessen, DIE MODE!!!!!!!!!!!!!!!!

Ohje, mir tun die Mädels echt leid...Die ziehen das auch noch an!!!

So Rosa Shirt mit Glitzer und so Zeugs.... Furchtbar
 
A

Anouk

Guest
AW: Welche Magazine lest Ihr?


Ich weiß genau, was Du meinst, Neshe. :) Etliche Themen laufen ausschließlich über die PR-Schiene. Im Endeffekt tuten dann alle mehr oder weniger ins gleiche Horn. Die Konzepte sind häufig auch zum Verwechseln ähnlich - meist gähnend langweilig..

Was ich sehr bedauere: Dass "Die Woche" eingegangen ist! Und "Marie Claire". Aber längere Reportagen mochte offenbar kaum jemand lesen, zumindest nicht in 'ner Frauenzeitschrift.

"Cicero" finde ich für politisch interessierte Menschen übrigens auch interessant!
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Welche Magazine lest Ihr?

@Anouk: Bei mir ist es mehr die Mühe, die ich habe, wenn ich z.B. einen bestimmten Fachartikel suche, die ich brauche. Oder, wenn ich sauber mache.

@Cild:Sagt man.. Demnächst werde ich die Artikel "spenden". Dann sieht es wieder "freundlicher" aus. Bücher habe ich relativ wenige. Ich leihe sie mir größtenteil aus.
 
R

rebel

Guest
AW: Welche Magazine lest Ihr?

Ist aber der Evergreen. Kommt immer wieder gut. Bravo setzt auch darauf - mit Riesenerfolg. :lol:

das will echt nicht in meinen kopf rein, wenn ne frau zwei mal hintereinander das ergebnis bekommt: du bist langweilig, deshalb hast du keinen freund und füllst in deinen traumhochzeit-gedanken sinnlose tests aus.
warum macht sie weitere und vor allem warum immer wieder die selben?
 
Top