Welche Magazine lest Ihr?

Neshe

New Member
AW: Welche Magazine lest Ihr?

Uuiii Rebel, wenn ich dir das jetzt wirklich Erklären müsste....
Jedenfalls gibt es da eine psychologische Erklärung...das ist wie Fingernägel kauen oder Lippen beißen!
 
A

Anouk

Guest
AW: Welche Magazine lest Ihr?

Es ist kein Witz, es ist wie es beschrieben habe! Mit den Skulpturen triffst Du den Nagel auf den Kopf; Einrichtungsgegenstände ist auch sehr treffend, wahrscheinlich hast Du ebenso Büchertürme. (..)

Schön, dass wir mal drüber geredet haben: Ich habe meine Stapel jetzt mal gesichtet, umgestapelt - und große Teile davon einer öffentlichen Einrichtung gespendet (sprich: zum Recyclinghof gekarrt). Cool, ne? 8)

Juppiduuh... :razz: Jetzt geht das ganze Spiel wieder von vorne los. :biggrin:
 

Gazelle

New Member
AW: Welche Magazine lest Ihr?

das mit dem staub, da kann ich auch ein Lied von singen. Es sieht zwar nett aus, aber zieht den ganzen staub an. Auch verbleiben die Bücher und Hefte mit der Zeit. Ich habe manche Hefte nämlich in der Nähe des Fensters.
Naja, ein paar Macken hat jeder.
 
S

sdost

Guest
AW: Welche Magazine lest Ihr?

Solche Stapel eignen sich auch als zusätzliche Sitzgelegenheit, wenn mal überraschend Besuch kommt, den man nicht nötigen will seine gering bemessene Freizeit unbedingt in der gastgebenden Wohnung auszuleben.
 

Hermine

New Member
AW: Welche Magazine lest Ihr?

Hallo,

also wie viele andere hier Geo Epoche, PM History, Wild und Hund, Jäger in Schleswig-Holstein im Abo, den Terrier im Abo, Hund und Sport auch im Abo und natürlich meine Tageszeitung....Bei spannenden Beiträgen auch mal Spiegel, Focus oder ähnliches......aber sehr selten....
 

Hermine

New Member
AW: Welche Magazine lest Ihr?

Das ist lustig: sich Hermine nennen und solche Zeitschriften lesen :)

1.) Hermine ist meine Hündin, also eine davon
2.) Mein zweiter Vorname, den ich wunderschön finde, leider heißt meine Oma auch so, daher muß ich im Reallife mit dem Allerweltsnamen Tina bähhh bähhh doppel bähhh vorlieb nehmen

3.) Was hat das lesen von "solchen" Zeitschriften mit dem Namen Hermine zu tun? Bitte kläre mich auf....
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Welche Magazine lest Ihr?

Hermelin ist ein kleines pelziges Tier, in einigen Ländern (England?) sagt man auch Hermine dazu, wenn mich nicht alles täuscht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Veasel.jpg.
Hier ist noch ein Foto:
http://www.nature-photo.ch/pages/albums/mammiferes/hermine-2.html


3.) Was hat das lesen von "solchen" Zeitschriften mit dem Namen Hermine zu tun? Bitte klär mich auf....

ps
Ich fand's halt lustig, Jägerzeitschriften zu lesen und sich als Marder zu bezeichnen. War nicht böse gemeint :)
 
Top