Welche Vorurteile gib es gegenüber Türken

blackcyclist

Gesperrt
AW: Welche Vorurteile gib es gegenüber Türken

Über Unfälle in Russland gibts mittlerweile ganze Sammlungen an Filmchen, da gehts dann noch mal einen Zacken schärfer zu.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Welche Vorurteile gib es gegenüber Türken

Hallo Ege, vielleicht solltest Du Dir eine schöne Kalaschnikow-Nachbildung besorgen und die immer mal aus dem Fenster halten. :wink:

Wird schlecht gehen, wenn ich gleichzeitig die Spur halten muss.
Aber die Leute sind teilweise wirklich nicht ganz dicht. Ich bin bei uns mal die Straße runter gefahren, auf deren Mitte 2 Mofas abgestellt waren, deren Fahrer sich am Rand in aller Ruhe unterhalten haben. Als ich, nachdem ich fast zum Stillstand gekommen war, kurz hupte, stürmte einer davon brüllend auf mich zu und drohte mir mit der Faust. Der andere nahm dann schließlich die Fahrzeuge von der Fahrbahn.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Welche Vorurteile gib es gegenüber Türken

Wird schlecht gehen, wenn ich gleichzeitig die Spur halten muss.
Aber die Leute sind teilweise wirklich nicht ganz dicht. Ich bin bei uns mal die Straße runter gefahren, auf deren Mitte 2 Mofas abgestellt waren, deren Fahrer sich am Rand in aller Ruhe unterhalten haben. Als ich, nachdem ich fast zum Stillstand gekommen war, kurz hupte, stürmte einer davon brüllend auf mich zu und drohte mir mit der Faust. Der andere nahm dann schließlich die Fahrzeuge von der Fahrbahn.

hast dich damit ja auch direkt als Ausländer geoutet. Du hättest laut hupend mit Vollgas auf sie zurasen sollen, das hätten sie gekannt und verstanden.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Welche Vorurteile gib es gegenüber Türken

hast dich damit ja auch direkt als Ausländer geoutet. Du hättest laut hupend mit Vollgas auf sie zurasen sollen, das hätten sie gekannt und verstanden.

Türkische Sonderanfertigung, der Betätigungsschalter für die Hupe ist direkt mit dem Gaspedal verknüpft, auf Wunsch Kombischalter Kupplung und Gashebel. Da die Bremsen eher selten benutzt werden, wurde auf deren Einbeziehung verzichtet.

:roll:
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Welche Vorurteile gib es gegenüber Türken

hast dich damit ja auch direkt als Ausländer geoutet. Du hättest laut hupend mit Vollgas auf sie zurasen sollen, das hätten sie gekannt und verstanden.

Oh Man!

Macht mal bitte Platz, ist 2 Mal lang hupen und 8 mal kurz...

Klar das die aggressiv waren. Einmal Lang hupen heisst ,verschwindet hier ihr Dorfdeppen ohne Schulbildung... o.Ö
 
Top