Welche Vorurteile gib es gegenüber Türken

therengarenk

Gesperrt
AW: Welche Vorurteile gib es gegenüber Türken

männer doch auch, würde ich sagen. für mich ist das kein vorurteil, sondern eine sehr positive eigenschaft :)

magst bei mir mal zum putzen vorbei kommen?;-))..meine bude hätte es dringend nötig..;-)

es wird bei mir mit den Jahren immer schlimmer. Mittlerweile kann ich nichts essen was jemand schon vorher angefasst hat. Ich hasse es draussen essen zu müssen. Achte darauf wie jemand ein Glas anfasst bevor er mir Wasser einschenkt. Hält die Person das Glas falsch, so dass sein Finger den Rand oder die Innenseite berührt, kann ich nichts mehr daraus trinken.
Heute konnte ich nicht ausschlafen, weil ich wusste, dass ich wischen muss. Ich kann nicht mehr in ruhe sitzen bevor alles sauber ist.
Ich empfinde das als Belastung.
Wenn jemand eine dreckige Wohnung hat, dann fasse ich dort nichts an, benutze keine Toilette und will nicht einmal sitzen. Deswegen lade ich lieber Leute zu mir ein :-?
 

night_rider

Gesperrt
AW: Welche Vorurteile gib es gegenüber Türken

Mal was produktives posten, nicht immer hinter anderen Beiträgen rummotzen.

Habe ich schon, siehe vorherigere Antworten.


Ich kann hier nicht im Thread bis Weihnachten posten.

Hoffe ich, Bakkal Hüsnü Amca hat bestimmt interessanteres zu sagen. Wenn ich Zeit haette solche ellenlange Beitraege zu posten, würde ich mir erst mal denken mir ein Buch zu kaufen, etwas über die Aufruhen in den 70zigern, den Militaerputsch in den 80zigern, wie Özal an die Macht kam, wie die Gesellschaft umstrukturiert wurde erst wegen dem kaltem Krieg, dann nach dem Fall der RSFSR, auf welche Dynamiken es sich dreht, wonach es sich richtet. Was für ein Staatssytem die Türkei hat, soziologische Forschungen. Die gibt es zu genüge.
Das ist kein rummotzen, auch nicht böse gemeint. Bakkal Hüsnü Amca oder Hotelanimatuer Ercan, oder Tante Selma können dir ein Gesellschaftsmosaik von über 1500 Jahren nicht erklaeren.
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Welche Vorurteile gib es gegenüber Türken

es wird bei mir mit den Jahren immer schlimmer. Mittlerweile kann ich nichts essen was jemand schon vorher angefasst hat. Ich hasse es draussen essen zu müssen. Achte darauf wie jemand ein Glas anfasst bevor er mir Wasser einschenkt. Hält die Person das Glas falsch, so dass sein Finger den Rand oder die Innenseite berührt, kann ich nichts mehr daraus trinken.
Heute konnte ich nicht ausschlafen, weil ich wusste, dass ich wischen muss. Ich kann nicht mehr in ruhe sitzen bevor alles sauber ist.
Ich empfinde das als Belastung.
Wenn jemand eine dreckige Wohnung hat, dann fasse ich dort nichts an, benutze keine Toilette und will nicht einmal sitzen. Deswegen lade ich lieber Leute zu mir ein :-?


süße..das hört sich genauso schlecht an, wie dein neuer diätwahn..

versuchs mal mit etwas mehr lässigkeit :)))...
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Welche Vorurteile gib es gegenüber Türken

Tja...in der dritten Welt sind die Zustände etwas andere als in der ersten Welt^^


Aber bei den Verkehrsunfällen mußte ich teils echt schlucken...heftig solche Zustände!

Das kannst du dir hier jeden Abend in den Nachrichten ansehen. Der Verkehr ist viel zu aggressiv.Gegenseitige Rücksichtsnahme gibt es nicht. Gestern hat ein Taxifahrer, einem Busfahrer im Streit ins Ohr gebissen.
Aber es wird auch schon mal auf einander geschossen.
 

Feryha

Well-Known Member
AW: Welche Vorurteile gib es gegenüber Türken

Das kannst du dir hier jeden Abend in den Nachrichten ansehen. Der Verkehr ist viel zu aggressiv.Gegenseitige Rücksichtsnahme gibt es nicht. Gestern hat ein Taxifahrer, einem Busfahrer im Streit ins Ohr gebissen.
Aber es wird auch schon mal auf einander geschossen.

Ach du meine Güte! Da haben wir ja immer Glück gehabt ,als wir mit dem Mietwagen kreuz und quer Verwandte besucht haben!:roll:
 
Top