Welche Vorurteile gib es gegenüber Türken

T

TURKUVAZ

Guest
AW: Welche Vorurteile gib es gegenüber Türken

Das versuchen schon zu viele zu erklaeren, ich habs mittlerweile aufgegeben, hoffnungsloser Fall. Mehr will ich dazu auch nicht sagen, ich lese seine langweiligen nichtsnutzenden Texte nicht mehr. Meine Zeit ist zu kostbar dafür. Das könnte ein Weg sein, dich für unwichtiges nicht aufzuregen.

Ich finds einfach nur Schade, dass Threads regelrecht zugemüllt werden, und ich staendig so lange scrollen muss, bis ich sinnvolleres gefunden habe...

Wenn du was brauchbareres für den Thread hier zu beichten hast: Auf, ich warte :).
Nicht immer meckern. Mal was produktives posten, nicht immer hinter anderen Beiträgen rummotzen.

Aber sei unbesorgt.
So langsam werde auch ich müde.
Immer Beiträge posten, irgendwann ist man erschöpft.

Ich kann hier nicht im Thread bis Weihnachten posten.

J

Junimond

Guest

Was mir in den Gesprächen in der Türkei aufgefallen ist, jeder wusste über den finanziellen Background der anderen bescheid. Selbst im Büro oder den Nachbarn, der hat Geld, sein Vater hat Geld, die Familie ist reich usw.

Ich arbeite mit meinen Kollegen teilweise 20 Jahre zusammen, ich weiß von niemandem, was er für Geld hat.

Mit guten Freuden unterhält man sich mal drüber, aber das ist eher das Stöhnen wenn es vorn und hinten nicht reicht.

das war für mich damals auch sehr befremdlich. wenn ich bei tante/onkel im restaurant saß, wurde ich immer gleich aufgeklärt über die stammgäste

-doktor, viiiiiiiiiiel geld
-advokat, viiiiiiel geld

ich wurde natürlich sehr schnell gefragt, was ich arbeite und was ich verdiene (ich gab natürlich viel weniger an). aaaaaah sen ikinci patron.....güzel, du viiiiiiel geld!:lol:

guppy

Well-Known Member

Yeah. Wegen was wir manchmal zehn Besprechungen haben....das kann man doch in einer klären, aber nein, on toplanti:roll:

Das ist kein Vorurteil, sondern die Wahrheit: Türken müssen für alles Bittgesuche schreiben.:roll:

klaro, wenn die überstunden bezahlt werden, würd ich von einem toplanti in die nächste hüpfen :lol:

....mir würde das kotzen kommen:roll:

Ottoman

Well-Known Member

was mir gerade noch einfällt:

türken lieben es um den heißen brei zu reden und können einfach nicht zum punkt kommen

Wenn ich mir alles durchlese, also ich weiß nicht, muß mal überlegen. Ich würde ja schon sagen, dass man es so oder so sehen kann, auf jeden Fall kann man es auch lockerer sehen, vorallem, wenn man, also ich weiß nicht, muß mal überlegen, hmmm..., schwierig, oder eigentlich ist es ja ganz einfach, mal überlegen :roll: hmmm....