Welche Vorurteile gib es gegenüber Türken

therengarenk

Gesperrt
AW: Welche Vorurteile gib es gegenüber Türken

Ich lebe auch schon immer auf dem Dorf, kenne es aber trotzdem. Nicht zuletzt deshalb, weil mein Chef sich damit nebenbei, ganz schön was in die Tasche wirtschaftet. Auch sehr viele deutsche Frauen lassen das machen.

boah danke das du das sagst. Ich hab mich wieder so gefühlt, als würd ich wieder irgendwas unnormales erzählen :)
ganz schön teuer das ganze....:oops:

C

CrazyWoman

Guest
AW: Welche Vorurteile gib es gegenüber Türken

so und jetzt eine Sache bei der ich wirklich das kotzen bekomme und mich jedesmal bei den Eltern aufrege. Jedesmal wenn der Schulzahnarzt kommt...ratet mal wer sich meistens die Zähne nicht putzt oder nur unregelmässig????

warum wird darauf keinen Wert gelegt wie zum Beispiel auf ein sauber gebügeltes Hemd...die Prioritäten sind manchmal seltsam...

Verrätst du es uns?

boah danke das du das sagst. Ich hab mich wieder so gefühlt, als würd ich wieder irgendwas unnormales erzählen :)
ganz schön teuer das ganze....:oops:

Ich kenne die Läden schon, so ist das nicht. Aber eben in der "Stadt"...und ich kenne niemanden, der sowas hat machen lassen. Oder ist das Lichtbehandlung? Wie auch immer, in den Haarentfernungsläden seh ich das Thekenpersonal immer so gelangweilt rumstehen. "Boom" sieht irgendwie anders aus.