Weniger bekannte sehr gute Serien

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Wurde hier eigentlich mal "Dexter" genannt?

Dexter-2.jpg


"Die TV-Serie Dexter folgt den Taten von Dexter Morgan, einem Forensiker vom Miami Metro Police Department, der Blutspritzer analysiert. Jedoch ist Dexter kein normaler Mensch, er begeht in seiner Freizeit Serienmorde. Dabei wurde ihm von seinem Adoptivvater Harry gezeigt, wie er Spuren verwischen kann. Harry, der selber Polizist war, sagte Dexter, er dürfe nur jene Menschen töten, die es verdient haben und die dem Rechtssystem entgangen sind."

Aktuell schaue ich nebenbei "Romanzo Criminale"

romanzo-criminale-cast-6b.jpg


"Wir befinden uns in den 1970er Jahren! „Romanzo Criminale“ blickt in die dunklen Ecken Roms, dorthin wo mehrere kleine Banden erbittert um die Macht auf den Straßen kämpfen und für Angst und Schrecken sorgen. Mittendrin Pietro, genannt der Libanese. Er will mit seiner Gang ganz oben mitspielen und die italienische Hauptstadt kontrollieren. Ob Raubüberfälle oder Drogengeschäfte, Bombenanschläge oder Entführungen von hochrangigen Persönlichkeiten, beim Kampf um Geld und Macht ist ihm und seinen Jungs jedes Mittel recht. Gegenspieler in dieser Welt des Glückspiels, der Prostitution und des Drogenhandels ist der junge idealistische Polizeikommissar Scialoja."
 

Almancali

Well-Known Member
Agents of S.H.I.E.L.D.
Blindspot
Dark Matter
The 100

Wobei ich Blindspot sehr empfehlen kann. The 100 und Dark Matter hatten Staffelfinale und die neuen Staffeln kommen erst noch.
 

eruvaer

Well-Known Member
Nach Jessica Jones

jessica-jones-poster.jpg

Haben wir natürlich auch die Auskopplung des Superhelden




Luke Cage
geguckt. Danke Marvel für die unendlichen Weiten deiner Unterhaltungsmöglichkeiten!

luke-cage.jpg

Jessica Jones bekommt 4,5 von 5 Sternen.
Wir lieben diese mies gelaunte Dame einfach :)

Sie lernt in ihrer Serie schon irgendwann den Barmann Luke Cage näher kennen.

Daniel gibt 4/5 Sternen, weil man die Story einfach schon kennt (erinnert schwer an Gothham) ich geb den halben noch mal oben drauf, weil ich den Luke mindestens so heiss find, wie er die Jessica :D

Volle 5 bekommen beide nicht, weil sie die Spannung nicht ganz so konstant halten, wie bspw Blacklist.



Eins hat dafür der Luke geschafft...das nehm ich euch jetzt mal vorweg, weil wir bis zum viel zu marvelligen Staffelende (Danke an Jessica, dass du hier brachialer und wie gewohnt wortkarg warst!) gebraucht haben, um es zu merken.

Kaffee.

Man kennt "kommt du noch auch einen Kaffee mit hoch" als secret Nachfrage für "Sexytime!?"
In Luke Cage treiben sie es hier im Sinne der Familienfreundlichkeit damit auf die Spitze!
(andere Frage wäre da, wie familienfreundlich eine Serie sein kann in der Schädel eingeschlagen werden können, aber gut...Murrica!)
Schaut euch den sexy Typen an, wenn ihr auf dieses Genre steht.
Aber ich verspreche euch, wenn ihr jetzt seht, dass sich Freunde bei FB für "Workshop Eichelkaffee" interessieren, denkt ihr zwei mal drüber nach, ob ihr noch einmal freudig grinsend einen "großen schwarzen Kaffee" oder eine "heisse Latte mit viel Milch bestellt" :eek: :eek: :eek:
 
Top