Wenn der Verstand auch im Urlaub ist

Novus

Well-Known Member


Denkst du echt, er ist so ein Mann?
Also mir scheint er eher von der schüchternen Art zu .
ich finde auch, man sollte nicht immer so die Männer vorverurteilen .
Er ist sich sicher gar nicht bewusst, dass er eine Wirkung auf Frauen hat. Der arme, hat sich nichts dabei gedacht als er mit den Frauen geflirtet hat, er wollte doch nur Nett sein und die Tür hat er nur aus Vergesslichkeit offen gelassen, sicher weil er so aufgeregt war, dieser schnuckiputzi. Ach Hadise, ist dir bewusst dass du ihm bestimmt die unschuld genommen hast :rolleyes:
fb07b1f775b265c8a72caca5014e2387.image.436x500.jpg
 

Zerd

Well-Known Member
Na ganz so war das ja nicht. Mir ging es ja nicht darum taktische Spielchen zu spielen. Es ging darum aus Vernunft loszulassen und sich nicht gegenseitig aufzureiben für eine Illusion.

Liebe Hadise, um DIch und Deine Geschichte ging es mir überhaupt nicht, da wollte ich mich schon aus Höflichkeit nicht dazu äußern.

Ich mag es nur nicht, wenn Frauen ihre Koketterie kultivieren. Beren schien das zu verteidigen und sich dann auch noch über die Männer lustig zu machen, die einfach nur nichts davon halten. Ich wollte sie nur darauf hinweisen, dass es Männer gibt (und gar nicht so wenige), die diese "geheimen Botschaften" durchaus vernehmen, aber sie eben einfach nur unreif und kindisch finden.
 

beren

Well-Known Member
Liebe Hadise, um DIch und Deine Geschichte ging es mir überhaupt nicht, da wollte ich mich schon aus Höflichkeit nicht dazu äußern.

Ich mag es nur nicht, wenn Frauen ihre Koketterie kultivieren. Beren schien das zu verteidigen und sich dann auch noch über die Männer lustig zu machen, die einfach nur nichts davon halten. Ich wollte sie nur darauf hinweisen, dass es Männer gibt (und gar nicht so wenige), die diese "geheimen Botschaften" durchaus vernehmen, aber sie eben einfach nur unreif und kindisch finden.



Oh, nein, ich wollte mich gar nicht lustig machen. :oops: :eek:
Ich sage doch, man sollte kundtun was man meint, will und wünscht.
Natürlich gilt das auch umgekehrt.
Dass du einer der Männer bist, die nicht der Durchschnitt sind, das ist mir schon klar. ;)
Ich denke, insoweit kenne ich dich schon etwas, auch wenn nur aus dem Schriftlichen.


Über WhatsApp:
Ein privates Beispiel, wenn ich sauer bin und einfach Tschüß und gute Nacht sage und offline gehe, dann denke ich, es ist doch offensichtlich warum ich sauer bin und warum ich mich so abrupt abgemeldet habe. Aber von ihm kommt am nächsten Tag die Frage, was los sei, und warum ich sauer sei, wenn ich sage: "Ich melde mich nicht, weil ich böse bin.". Daraufhin sagt er:"Du musst mir schon sagen was los ist, ich kann doch so nicht wissen warum du sauer bist.".
:eek:o_O:confused:


Am Telefon oder live ist das natürlich etwas anders, weil man da schon an der Stimmlage und am Verhalten mitbekommt was los ist.
 

eruvaer

Well-Known Member
Über WhatsApp:
Ein privates Beispiel, wenn ich sauer bin und einfach Tschüß und gute Nacht sage und offline gehe, dann denke ich, es ist doch offensichtlich warum ich sauer bin und warum ich mich so abrupt abgemeldet habe. Aber von ihm kommt am nächsten Tag die Frage, was los sei, und warum ich sauer sei, wenn ich sage: "Ich melde mich nicht, weil ich böse bin.". Daraufhin sagt er:"Du musst mir schon sagen was los ist, ich kann doch so nicht wissen warum du sauer bist.".
:eek:o_O:confused:


Am Telefon oder live ist das natürlich etwas anders, weil man da schon an der Stimmlage und am Verhalten mitbekommt was los ist.
..ich weiss das ist nicht immer einfach das zuzugeben.......
aber es lohnt sich wirklich einfach klar zu sagen:
"du Schatz, dies/jenes hast du derbe falsch gemacht!"
dann kann man drüber reden, er weiss was los ist und alles lässt sich klären.
das einzige was man von diesem "dass muss er schon selber merken, was er da verbockt hat"
sind schlaflöse Nächte und Stunden des Ärgers im Bauch o_O

da fletsch ich lieber kurz die Zähne, knurr ihn an und sag "korrigier das! das war echt voll mist!!!"
(klingt etwas blöd, wenn man "das Problem" so allgemein formuliert, aber denke es kommt dennoch rüber was ich meine...)
 

beren

Well-Known Member
..ich weiss das ist nicht immer einfach das zuzugeben.......
aber es lohnt sich wirklich einfach klar zu sagen:
"du Schatz, dies/jenes hast du derbe falsch gemacht!"
dann kann man drüber reden, er weiss was los ist und alles lässt sich klären.
das einzige was man von diesem "dass muss er schon selber merken, was er da verbockt hat"
sind schlaflöse Nächte und Stunden des Ärgers im Bauch o_O

da fletsch ich lieber kurz die Zähne, knurr ihn an und sag "korrigier das! das war echt voll mist!!!"
(klingt etwas blöd, wenn man "das Problem" so allgemein formuliert, aber denke es kommt dennoch rüber was ich meine...)


Stimmt, und gerade wieder passiert. :(

Ich erwarte auf eine einfache Frage eine einfache und klare Antwort, und wenn er anfängt lange was zu sagen, denke ich er meint nein. Woraufhin ich schon wieder weiter denke, ne, das wird so nichts mit uns, weil er auch dann lieber schweigt als was zu sagen. Ich weiß ja, er hat in der Vergangenheit viele schlechte Erfahrungen gemacht, aber dafür kann ich doch nichts. :( Er sagt dann, niemand versteht ihn und er ist kein guter Mensch usw. :(

Oh Mann, irgendwie ist er total sensibel oder es kommt mir so vor. Dabei achte ich darauf, ihn nicht mit meiner unbeschwerten und direkten Art zu verletzen. Manchmal muss ich doch Klartext reden und sagen was ich denke.

Wir sollten echt nicht miteinander schreiben, sondern lieber telefonieren, aber das werden dann echt lange Gespräche und das geht nicht ständig. :D

 
Top