Wenn der Verstand auch im Urlaub ist

Almancali

Well-Known Member
Na ein Glück das Frauen nicht kompliziert sind o.Ö
Anbei der Klassiker!

frauen-maenner-maschine-regler-knoepfe.jpg
 

eruvaer

Well-Known Member

Ich frage ja direkt, nur ist er dann schon in seinem, keiner mag mich und keiner versteht mich Tripp drin oder antwortet mir nicht mehr. Und ich bin überrascht, dass ich ihn wieder ganz unerwartet verletzt habe. :(

Letztens fragte ich ihn nach etwas, er hat zwar auch geantwortet, aber genau auf meine Frage dann doch nicht wirklich, weil er dass lieber nicht sagen wollte. Als ich sagte, du hast mir nicht geantwortet, da sagte er, was schreibe ich denn die ganze Zeit, und ich, ja alles nur nicht explizit die Antwort auf meine Frage. :D :rolleyes: Da war er sauer und hat nicht mehr geantwortet, und zwar bis ich am nächsten Tag mich meldete und entschuldigte.

Ich wusste echt nicht, dass Männer so kompliziert und total empfindlich sein können. :eek:
tihihi...ihr funktioniert scheinbar mit umgekehrten Geschlechterrollenklischees :D :D
 

eruvaer

Well-Known Member
Witzig, jede Frau denkt das von sich selber :D:D
mir wird das immer wieder von meinen männlichen Partner gesagt.
hat in meiner Teeniezeit manchmal zu diesem "du bist eher wie eein extrem guter Kumpel, der dazu noch sexy ist, ich weiss aber nicht ob das für eine Beziehung reicht"-Gesprächen geführt o_O
hatte quasi das Friendzone-Problem, das sonst eher Männer haben.
 

Sophia2

Well-Known Member
Naja, ich habe eher das Gefühl, dass es um das Ego geht. Dass Du die Besondere bist, wo er sich meldet. Er
liess ja auch für Dich die andere Frau stehen.
Mein Mann sagte zu mir als wir uns kennenlernten: "wärst Du mit mir zu Anfang ins Bett gegangen, wäre es für mich erledigt gewesen". Mein Mann lebte damals schon seit längerer Zeit in Deutschland.
Er hat die Tür offengelassen, weil er wusste, dass Du ihn willst.
 
Top