Wenn einen die Liebe aus den Socken hat.

belkisli

Member
AW: Wenn einen die Liebe aus den Socken hat.

Keine Angst ich pass schon auf mich auf. Bin immerhin keine 18 mehr und sobald ich merke das etwas nicht stimmt werde ich sofort reagieren.

Nur das Problem dabei ist, das man es leider zu spät bemerkt. Vorallem wenn die rosa Brille zu fest sitzt.
Wie bereits geschrieben, sind der Altersunterschied und die Kinder, in dieser Kultur, ein absolutes no Go.
 

Snakewoman

New Member
AW: Wenn einen die Liebe aus den Socken hat.

Erstens hätte ich meinen Mann sowieso verlassen, denn während meines Urlaubs habe ich viel Zeit zum Nachdenken gehabt, bevor ich Ergan traf. Und meinen Kinder wollte ich eigentlich mitnehmen. Ich hatte ja sogar schon eine Schule für Sie klargemacht, aber mein Mann hat denen Schauermärchen erzählt.
 

Snakewoman

New Member
AW: Wenn einen die Liebe aus den Socken hat.

Erstens habe ich nicht meine Ehe zerstört sondern mein Mann und nicht der Urlaubsflirt, das war nur noch der Tropfen, der gefehlt hat. Denn wie ich herausgefunden habe hat mein Mann schon wieder seit längerem eine Affäre mit einer anderen Frau und ich war bis jetzt immer treu.
 

Snakewoman

New Member
AW: Wenn einen die Liebe aus den Socken hat.

Aber ich muss jetzt off gehen. Die Zukunft wird schon zeigen was aus uns wird, wenn es in die Hose geht muss ich damit leben.

Aber erst einmal denke ich positiv. Schlimmer als in meiner Ehe kann es schon garnicht mehr kommen.

Aber das ist ein ganz anderes Thema.
 

SweetNel

Active Member
AW: Wenn einen die Liebe aus den Socken hat.

Dein böser Mann hat Schauermärchen erzählt und nun wollen die Kinder nicht in die Türkei?
Na Gott sei Dank.

Die Mama steigert sich da in irgendwas rein, was total offensichtlich sinnlos ist und die Kinder sollen kurzer Hand halt mal in die Türkei ziehen.
Wie stellst du dir das denn vor?!
Du hast ne Schule klar gemacht. Super, dann wäre ja alles einfach gewesen und geregelt...

Wenn man aufpasst und ja keine 18 mehr ist, dann ist man nicht begeistert, weil ein Mann einem sagt, dass er auch all inklusive ist. Also sorry, aber ich finde sowas nicht süß oder toll oder sonstwas.

Dann schmollt er ne Woche rum wegen so nem Zettel.
Also kann da ja dann wohl auch nich groß kennenlernen sein.

Und es ist echt Liebe bla bla?
Oh maaaaan so denkt man doch als erwachsene Frau nicht mehr?!
Man muss sich doch kennenlernen, gucken wie alles klappt bla bla.
Und nicht nach zwei Urlauben ans umziehen und weiß Gott was alles denken.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Wenn einen die Liebe aus den Socken hat.

Erstens habe ich nicht meine Ehe zerstört sondern mein Mann und nicht der Urlaubsflirt, das war nur noch der Tropfen, der gefehlt hat. Denn wie ich herausgefunden habe hat mein Mann schon wieder seit längerem eine Affäre mit einer anderen Frau und ich war bis jetzt immer treu.

Du bist aber gerade dabei, eine Katastrophe mit der nächsten zu wechseln. Gerade Frauen in schwierigen Beziehungen sind ein dankbares Opfer der Askimmasche. DIe haben dafür echt ein Gespür und erzählen den Frauen genau das, was sie hören wollen. Die eine mag schüchterne Männer, die andere den Draufgänger, kannst du alles haben, es wird am Ende auf jeden Fall teuer.

Deine Kinder sollen bei deinem Mann bleiben, wenn du in die Türkei gehst?
 
H

hatira

Guest
AW: Wenn einen die Liebe aus den Socken hat.

Du bist aber gerade dabei, eine Katastrophe mit der nächsten zu wechseln. Gerade Frauen in schwierigen Beziehungen sind ein dankbares Opfer der Askimmasche. DIe haben dafür echt ein Gespür und erzählen den Frauen genau das, was sie hören wollen. Die eine mag schüchterne Männer, die andere den Draufgänger, kannst du alles haben, es wird am Ende auf jeden Fall teuer.

Deine Kinder sollen bei deinem Mann bleiben, wenn du in die Türkei gehst?

Das kann man nur hoffen. Das Ganze ist Wahnsinn, den soll sie gefälligst alleine auskosten.:-?
 

weißerhai

Gesperrt
AW: Wenn einen die Liebe aus den Socken hat.

Ich war letzten November in der Türkei und war eigentlich nur da um mich zu erholen, ich bin nämlich verheiratet.

Als mich dann jedoch in einem Hotel der Barkeeper anlächelte und auf die Frage was all inclusive sei antwortete er sei all inclusive war ich platt und ich war nach dem ersten Blick in seine Augen hin und weg. Ihm schien es nicht anders zu gehen, da er ziemlich eifersüchtig reagierte wenn einer seiner Kollegen ein längeres Gespräch mit mir suchte.
An einem Abend dann saßen wir um ca. 4 Uhr auf einem Sofa in der Lobby und er fragte mich nach meinen Gefühlen für Ihn, worauf ich Ihm sagte das ich mich in ihn verliebt habe, aber leider erst nächsten November zurückkäme. Worauf er meinte er wäre Eifersüchtig auf meinen Mann, weil ich zurück nach Deutschland müsse und erst in einem Jahr wiederkommen würde.
Woraufhin ich ihn einen Kuss gab und er mich auch küsste. Sein bester Freund und Kollege sagte mir dann das er ihn noch nie so erlebt habe.

Ich flog dann an einem Samstag morgen um 6 Uhr zurück nach Deutschland und mein Mann sah mir schon am Flughafen an meinen roten Augen an, das etwas passiert war ich erzählte es ihm und er kaufte mir ein Rückflugticket in die Türkei und reichte die Scheidung ein (mein Mann muss ich sagen hat mich jedoch schon 3 mal betrogen einmal über 6 Monate lang9.
Als ich im Hotel ankam wussten alle über mich und Ergan bescheid sogar das Management. Als ich zur Bar kam sagte mir Ayhan, das Ergan den ganzen letzten Tag sehr traurig war. Und dann kam er er lachte mich sofort an und strahlte wie ein Honigkuchenpferd, aber dann beging ich einen Fehler ich schrieb ihm eine Nachricht (sehr privater Natur) sah aber nicht das ich vom Security Manager beobachtet wurde. Ich legte den Zettel in ein Buch das ich vor mir liegen hatte und als ich mich kurz umdrehte musste ich feststellen das der Manager mein Buch öffnete und den Zettel las worauf Ergan ärger bekam und den Rest der Woche sehr abweisend war, aber in seinen Augen konnte man sehen das er traurig war.
Nun meine Frage ich Fliege im März wieder in das selbe Hotel wie soll ich mich verhalten. Ihn ansprechen oder ignorieren. Ich liebe ihn wirklich und würde so ziemlich alles tun für Ihn.


Urlaub, eigentlich nur erholen, verheiratet, Barkeeper = Schlampe. Es lohnt sich nicht weiter darüber zu kommunizieren 8)
 
Top