Wenn einen die Liebe aus den Socken hat.

Mutter Courage

Gesperrt
AW: Wenn einen die Liebe aus den Socken hat.

:lol::lol:

wo ließt du denn solche Erotikstories :lol:

das hört sich an wie die Erotikfilme auf Kabel 1.! Wusste nicht, dass es sowas auch in schriftlicher Form gibt.

aber interessante theorie mit dem deplazierten Namen...

Es sind nicht nur die Namen...es ist stilistisch genauso schlecht. Aber die community liebt solche stories. Ich weiß! popcorn
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Wenn einen die Liebe aus den Socken hat.

Als mich dann jedoch in einem Hotel der Barkeeper anlächelte und auf die Frage was all inclusive sei antwortete er sei all inclusive war ich platt und ich war nach dem ersten Blick in seine Augen hin und weg. Ihm schien es nicht anders zu gehen, da er ziemlich eifersüchtig reagierte wenn einer seiner Kollegen ein längeres Gespräch mit mir suchte.
An einem Abend dann saßen wir um ca. 4 Uhr auf einem Sofa in der Lobby und er fragte mich nach meinen Gefühlen für Ihn, worauf ich Ihm sagte das ich mich in ihn verliebt habe, aber leider erst nächsten November zurückkäme. Worauf er meinte er wäre Eifersüchtig auf meinen Mann, weil ich zurück nach Deutschland müsse und erst in einem Jahr wiederkommen würde.
Woraufhin ich ihn einen Kuss gab und er mich auch küsste. Sein bester Freund und Kollege sagte mir dann das er ihn noch nie so erlebt habe.

Der Barkeeper war weder eifersüchtig noch hat ihn sein bester Freund und Kollege noch niiiie so gesehen! Mensch Mädel, das ist STANDARD-Anmache, voll billig, das muss Dir doch Dein erwachsener gesunder Menschenverstand sagen. Aber bei irgendwelchen Frauen zieht´s anscheinend doch! :icon_eyecrazy:
 
J

Junimond

Guest
AW: Wenn einen die Liebe aus den Socken hat.

Der Barkeeper war weder eifersüchtig noch hat ihn sein bester Freund und Kollege noch niiiie so gesehen! Mensch Mädel, das ist STANDARD-Anmache, voll billig, das muss Dir doch Dein erwachsener gesunder Menschenverstand sagen. Aber bei irgendwelchen Frauen zieht´s anscheinend doch! :icon_eyecrazy:

nun, ja du hast auf jeden fall recht.....aber schick mal einen lebensunerfahrenden menschen zur kur. habe ich alles erlebt (mit 32 und 37)! da taten sich abgründe auf, die ich nie für möglich gehalten habe! einmal losgelassen, benahmen sich die anständigen hausfrauen und treusorgenden ehemänner wie ausgehungerte tiere!!! da wurden 20-jährige beziehungen über bord geworfen, als wäre es das normalste von der welt.

so ungefähr muss es sein, wenn frau (die nur haus, hof und garten kannte) in die türkei reist und emotionale leere in sich trägt. man schenkt ihr eine rose und sie hält es für die große liebe, weil sie sich endlich als frau fühlen kann! das bedürfnis ist ja verständlich, dumm ist nur, dass sie damit das größte opferpotential in sich trägt!!!
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Wenn einen die Liebe aus den Socken hat.

so ungefähr muss es sein, wenn frau (die nur haus, hof und garten kannte) in die türkei reist und emotionale leere in sich trägt. man schenkt ihr eine rose und sie hält es für die große liebe, weil sie sich endlich als frau fühlen kann! das bedürfnis ist ja verständlich, dumm ist nur, dass sie damit das größte opferpotential in sich trägt!!!

Schon klar. Nur weiß doch mein gesunder Menschenverstand, dass ich - trotz gesundem Selbstvertrauen! - nicht Gizelle Bündchen bin und es 1000 jüngere hübschere willigere Nataschas in der Saison gibt, die wohl eher sein "Herz" erobern. Da würd ich mir einfach mal so gar nichts drauf einbilden, wenn ein 10-Jahre jüngerer mich so abgedroschen anmacht.

Davon ab ist mein türkischer Import-Ehemann ja sogar 13 Jahre jünger, aber so schleimiges Gefasel gabs eben nicht und ich hab mir nie was vorgemacht. Geschweige denn hätte ich Mann und Kinder sofort verlassen (wenn meine Situation denn so gewesen wäre)...
 
D

daaktas

Guest
AW: Wenn einen die Liebe aus den Socken hat.

Bin immer allein ein die Türkei gereist und die Anmachen warten an jeder Ecke.

Im Hotel wurde ich vom Kellner zum Strand eingeladen und er versicherte mir das ich sooo schöne Augen hätte, er mich näher kennenlernen möchte und ihm sowas noch nie passiert ist.
Als ich dankend ablehnte............klopfte er in der darauffolgenden Nacht an die Zimmertür meiner Bekannten :lol:

In der nächsten Saison wurde ich vom Koch des Hotels angegraben, der natürlich noch nie so eine Frau wie mich getroffen hat und lud mich ein mit ihm die Gegend zu erkunden.
Als ich dankend ablehnte, sprach er nicht mehr mit mir!

Nächste Saison lernte ich einen netten jungen Mann kennen. Auch er versicherte mir das ich die tollste Frau bin der er je begegnet wäre.
Nach ein paar Tagen bat er mich um Geld!!!

Usw. usw.

Ich denke mal das 95% aller Türken nur ein Ziel verfolgen aaaaaaaaaaaaaber natürlich gibts auch die ehrliche Liebe aber...........um es überhaupt "Liebe" zu nennen, muß Zeit vergehen und man muß sich besser kennenlernen.

Sympathie auf den ersten Blick ok aber "Liebe"............???? Wie blauäugig ist das denn???????:icon_eyecrazy:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Wenn einen die Liebe aus den Socken hat.

so ungefähr muss es sein, wenn frau (die nur haus, hof und garten kannte) in die türkei reist und emotionale leere in sich trägt. man schenkt ihr eine rose und sie hält es für die große liebe, weil sie sich endlich als frau fühlen kann! das bedürfnis ist ja verständlich, dumm ist nur, dass sie damit das größte opferpotential in sich trägt!!!

Deswegen habe ich immer eine rote Rose bei mir, man kann ja nie wissen, ob die ältere Frau in der Straßenbahn richtig Kohle hat und die Frau fürs Leben ist.

Man muss vorbereitet sein 8)
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Wenn einen die Liebe aus den Socken hat.

Die Überschrift ist für mich, als Nichtdeutscher auf Anhieb Hochdeutsch, um nicht zu sagen zu hoch und ich entziffre es wie;
Wenn einer beim lieben die Socken an hat.

Warum auch immer...:icon_eyecrazy:

Es sollte eigentlich heißen:

Wenn mich mein heißer kurdischer Loverboy mit seinen schmachtenden Blicken aus der Feinstrumpfhose haut und ich mein bisheriges Leben hinter mir lasse, damit er nie wieder arbeiten muss.

War aber zu lang :lol:
 
Top