Wenn einen die Liebe aus den Socken hat.

Sabine

Well-Known Member
AW: Wenn einen die Liebe aus den Socken hat.

Außerdem wurde ich schon beim Eingangspost stutzig, als ich dies gelesen haben:

"Ich flog dann an einem Samstag morgen um 6 Uhr zurück nach Deutschland und mein Mann sah mir schon am Flughafen an meinen roten Augen an, das etwas passiert war ich erzählte es ihm und er kaufte mir ein Rückflugticket in die Türkei und reichte die Scheidung ein ..."

Das geht doch gar nicht. Man kann erst nach dem Trennungsjahr die Scheidung einreichen. Außerdem schreibt sie dermaßen im Zeitraffer, dass es einem schwindlig wird. Wer so extrem verkürzt, macht sich nicht mal die Mühe, seine Fake-Story als wahr zu verkaufen.

Doch, das geht. Allerdings müssen sich dann die Partner einig sein. Du verlagerst einfach das Trennungsjahr weit, weit nach vorne. Weiß doch bei Gericht keiner, wie lange man in wirklichkeit getrennt lebt. Da zählt nur das Datum, auf was man sich gemeinsam geeinigt hat.
 

aylin88

Member
AW: Wenn einen die Liebe aus den Socken hat.

Mir erscheint die geschichte trotzdem sehr gefaket...sorry aber da reicht schon der letzte absatz!!! laut dem dort geschriebenen sind sie ja gar nicht in kontakt und sie moechte wieder ins gleiche hotel und weiss n icht was sie zu ihm sagen soll?? gleichzeitig hat sie aber schon nen job in der türkei und für die kinder sogar schon ne schule gefunden. wenn sie denn gewollt haetten!!ahh haben die leute kein leben so dass sie hier so ein quatsch reinschreiben müssen!???
 

Grk..

Active Member
AW: Wenn einen die Liebe aus den Socken hat.

Mir erscheint die geschichte trotzdem sehr gefaket...

Man erkennt es auch daran, dass in herzzerreißenden Geschichten Namen deplatziert eingebaut werden. Ist ähnlich mit den im Internet kursierenden "realen" Erotikstories. Dann klingelte meine Nachbarin Chantal bei mir. Sie wollte Eier. Zum Kuchenbacken. Apfel-Streusel. Die hatte ich nicht. Im Kühlschrank. Da aber meine Verlobte Christina im Außendienst unterwegs war, bot ich alternativ Kaffee an. Latte M. Zuerst einmal. Zwischendurch klingelte mein Schwager Manfred. Diesen Anruf unterdrückte ich. Denn ich hatte jetzt anderes im Sinn
e010.gif
....
 
J

Junimond

Guest
AW: Wenn einen die Liebe aus den Socken hat.

wie geht denn das...im november kennengelernt und jetzt liebst du ihn schon soooo sehr, dass du fast alles für ihn tun würdest? :icon_eyecrazy:

kann ich das rezept haben? wie alt bist du und er eigentlich?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Wenn einen die Liebe aus den Socken hat.

Man erkennt es auch daran, dass in herzzerreißenden Geschichten Namen deplatziert eingebaut werden. Ist ähnlich mit den im Internet kursierenden "realen" Erotikstories. Dann klingelte meine Nachbarin Chantal bei mir. Sie wollte Eier. Zum Kuchenbacken. Apfel-Streusel. Die hatte ich nicht. Im Kühlschrank. Da aber meine Verlobte Christina im Außendienst unterwegs war, bot ich alternativ Kaffee an. Latte M. Zuerst einmal. Zwischendurch klingelte mein Schwager Manfred. Diesen Anruf unterdrückte ich. Denn ich hatte jetzt anderes im Sinn
e010.gif
....

Mach weiter, meine Hose ist irgendwie von allein aufgegangen........ popcorn
 
S

Solipsist

Guest
AW: Wenn einen die Liebe aus den Socken hat.

Wenn du so eine Entscheidung wirklich verwirklichen willst, denke bitte bitte darüber nach was du verlieren wirst. Du bist nicht mehr 20 wo du alles wegschmeissen kannst um wieder von zero neu anzufangen. Mit jedem Alter wird es schwieriger neu anzufangen. Hast du darüber nachgedacht was du und die Kinder machen werdet wenn das Türkei Abenteuer enttäuschend ausgeht? Von draussen gesehen ist das sehr warscheinlich.
Nimm dir Zeit und lerne ihn über Jahre kennen.
 

Grk..

Active Member
AW: Wenn einen die Liebe aus den Socken hat.

Als ich im Hotel ankam wussten alle über mich und Ergan bescheid sogar das Management.

...und auch das türkische Innenministerium:roll:

aber dann beging ich einen Fehler ich schrieb ihm eine Nachricht (sehr privater Natur) sah aber nicht das ich vom Security Manager beobachtet wurde. Ich legte den Zettel in ein Buch das ich vor mir liegen hatte und als ich mich kurz umdrehte musste ich feststellen das der Manager mein Buch öffnete und den Zettel las

s035.gif
Der "Security" "Manager" beobachtet in geheimer Mission das superwichtige Geschehen, nutzt die Gunst der Stunde und öffnet andere Leute Bücher wenn 'se sich mal kurz umdrehen und blättert darin nach einem Zettel mit einer Nachricht (natürlich "sehr privater Natur"). Und liest den Inhalt demonstrativ vor => wie Sepp Blatter die gezogenen WM-Kandidaten in den jeweiligen Gruppen vorliest...
e010.gif


Aber Hut ab vor dem Hotelpersonal. Scheinen alle durch die Bank das Sprachniveau DEUTSCH B2 oder besser zu beherrschen.


Mach weiter, meine Hose ist irgendwie von allein aufgegangen........

Der Apfel-Streusel ist hier zweifellos der ausschlaggebende FSK-18-Faktor
p015.gif
.
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Wenn einen die Liebe aus den Socken hat.

Also ich glaube ihr.:!:

Nur in diesem Fall haette ich wohl zugesehn das ich meine Socken ganz schnell wieder anziehe.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Wenn einen die Liebe aus den Socken hat.

Also ich glaube ihr.:!:

Nur in diesem Fall haette ich wohl zugesehn das ich meine Socken ganz schnell wieder anziehe.

Hast recht heutzutage wundert mich gar nichts mehr und es gibt noch viel seltsamere geschichten als ihre , naja aber jeden das seine ,jeder soll so leben wie er es für richtig haelt ,aber man sollte eben nicht unschuldige mit rein ziehen die nachher für die dummheit die andere gemacht haben bluten müssen ,mir tuen die kinder leid ,was muss das für ein schock sein ,wenn die mutter ihre eigenen kinder zurück lassen möchte für einen Mann den sie nicht mal kennt! ''kopfschüttel''

ps.dat mit den socken war gut ;-)
 

Aylin2009

Active Member
AW: Wenn einen die Liebe aus den Socken hat.

Man erkennt es auch daran, dass in herzzerreißenden Geschichten Namen deplatziert eingebaut werden. Ist ähnlich mit den im Internet kursierenden "realen" Erotikstories. Dann klingelte meine Nachbarin Chantal bei mir. Sie wollte Eier. Zum Kuchenbacken. Apfel-Streusel. Die hatte ich nicht. Im Kühlschrank. Da aber meine Verlobte Christina im Außendienst unterwegs war, bot ich alternativ Kaffee an. Latte M. Zuerst einmal. Zwischendurch klingelte mein Schwager Manfred. Diesen Anruf unterdrückte ich. Denn ich hatte jetzt anderes im Sinn
e010.gif
....

:lol::lol:

wo ließt du denn solche Erotikstories :lol:

das hört sich an wie die Erotikfilme auf Kabel 1.! Wusste nicht, dass es sowas auch in schriftlicher Form gibt.

aber interessante theorie mit dem deplazierten Namen...
 
Top