Wer hat Erfahrung mit Maenner, die schnarchen??

solresol

Gesperrt
AW: Wer hat Erfahrung mit Maenner, die schnarchen??

Oh mein Gott.Scheint echt viele zu geben,die schnarchen:lol::lol:

Und statt gewalttaetig zu werden,nützt es nichts.wenn man den Partner bittet'' Aşkım dreh dich auf die andere Seite''? Wird auf der''anderen'' Seite
weitergeschnarcht,oder hört es automatisch auf? Oder wie,oder was?

Ich brauche meine Ruhe,wenn ich schlafe.Es muss ganz still sein,sonst flippe ich bestimmt aus:biggrin:

keine Panik: Auch wenn sie schnarchen, es schnarchen nur die treuen Männer, die zu Hause sind, die Untreuen schnarchen nämlich auch, aber auswärts bei ihrer Geliebte :idea: . Mit etwas Glück hast Du irgendwann bald wieder Ruhe...

P

pauline09

Guest
AW: Wer hat Erfahrung mit Maenner, die schnarchen??

Die Umfrage sollte also lauten:

Wer schnracht mehr?

A - Deutsche
B - Türken
C - andere Nation
D - alle gleich

uuuund

E - Ich muss erst den Mitschnitt von Luxi hören!

popcorn

Ich brauche eine mehrfache Antwort-Option, möglichst zeitlich versetzt, bitte - weil ich erst E und dann D ankreuzen will. E dient der Überprüfung meiner Überzeugung D (frau will ja nicht pauschalisieren). :mrgreen:

Lynx72

Gesperrt
AW: Wer hat Erfahrung mit Maenner,die schnarchen??

Wasssssss? Ersticken:shock:
Hab irgendwo zufaellig gelesen,dass Maenner in der Regel viel mehr schnarchen als Frauen und je aelter sie werden desto mehr schnarchen sie.
Getrennte Zimmer ab 80 no problem ,aber wenn man da noch jung ist doch nicht.

Ich habe gesagt, getrennte Schlafzimmer. Das heißt ja nicht, dass nicht in jedem der Zimmer ein Lotterbett herumstehen kann, aus dem man/frau schlimmstenfalls flüchten kann, wenn der/die PartnerIn beglückt einschläft und anfängt zu sägen.

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Wer hat Erfahrung mit Maenner,die schnarchen??

Ich habe gesagt, getrennte Schlafzimmer. Das heißt ja nicht, dass nicht in jedem der Zimmer ein Lotterbett herumstehen kann, aus dem man/frau schlimmstenfalls flüchten kann, wenn der/die PartnerIn beglückt einschläft und anfängt zu sägen.

Was saegen?.Erst ersticken und jetzt saegen.
Ich fühle mich wie in einem Gruselfilm:shock::shock: