AW: Wer kann mir eine Auskunft geben???
Meinst du nicht, er sollte erst einmal das Leben hier kennenlernen, und ihr beiden solltet hier erst einmal wenigsten für einige Wochen mal den Alltag proben, bevor du dich entscheidest zu heiraten? Nur weil du Angst vor dem Alleinsein hast, würde ich nicht so überstürzt handeln.
Hast du mal ausgerechnet, wie viele Tage du mit ihm bis jetzt gemeinsam verbracht hast.
Angst hab ich nicht. Aber ich würde es schön finden ihn an meiner Seite zu haben und gemeinsam ein neues Leben anzufangen, als das ich dort alleine hingehe, keinen hab und alleine alles durchstehe. So stehen wir es gemeinsam durch.
Und auf deine Frage mit wieviele gemeinsame Tage wir verbracht haben, dazu kann ich nur sagen: Genug.
Wenn wir so wie jetzt weiter machen, dann werdens nicht unbedingt viel mehrere. Dann kann ich wahrscheinlich in 10 Jahren sagen, ja jetzt haben wir genug Tage miteinander verbracht. Es hat jeder eine andere Meinung, aber ich finde ich verbringe jeden Tag mit ihm mindestens 6 Stunden über Camera. Der einzige Unterschied zu den Tagen, wo ich bei ihm bin(also in der Türkei), ist dass wir uns nicht berühren. Also sage ich nochmals, genug um zu wissen, dass ich ihn heiraten möchte.
In einer Sache gebe ich euch Recht. Der Endschluss jetzt zu heiraten war spontan. Nicht ganz wie wir geplannt haben. Ih sage nochmals dazu, bevor es noch einer falsch versteht: Mein Schatz hat mich nicht beeinflusst zu heiraten. Er hatte sich auf nächstes Jahr eingestellt. Er sagt, ob wir nun in 4 Monaten oder in 5 Jahren heiraten, das ist ihm egal. Hauptsache ist, wir lieben uns. Aber das war meine Idee jetzt zu heiraten. Ich und meine Familie freuen uns, wenn es klappt, also wovor soll ich angst haben? Wenn er mich verarschen wollen würde, dann könnte er es auch in 5 Jahren machen. Und bevor uns noch alle Türen verschlossen werden, möchte ich einen Versuch wagen. Habt ihr nicht gehört was in den Nachrichten erzählt wird? Ab 2010 wollen sie keine Leute mehr nach Deutschland lassen. Sie fangen schon jetzt an den Menschen einen Strich durch die Rechnung zu ziehen. Und ab nächsten Jahr soll alles noch um einiges schwerer werden, als es sowieso schon ist. Also versuche ich es jetzt.