Wer kann mir eine Auskunft geben???

Tygrysek

New Member
AW: Wer kann mir eine Auskunft geben???

darüber brauch ich mir eh keine gedanken machen.. mit der arbeit.... da ich eh eine arbeitsgenehmingt habe in der türkei....

das hört sich ja fast so an, als hättest du nicht von deiner Freundin, sondern von dir selbst gesprochen. Nur im Zusammenhang mit einer ausgedachten Geschichte. Koregier mich, wenn ich hier falsche Vermutungen aufstelle, aber kann es sein, dass du überlegst in die TR zu gehen, weil dein Liebster in TR bleiben, bzw gehen will? Ich weiss deine Geschichte gerade nicht. Hab schon zu viele gelesen.........hehe

J

Jülide

Guest

das hört sich ja fast so an, als hättest du nicht von deiner Freundin, sondern von dir selbst gesprochen. Nur im Zusammenhang mit einer ausgedachten Geschichte. Koregier mich, wenn ich hier falsche Vermutungen aufstelle.

ja die tust du....
mein mann ist noch gar nicht hier.. und wir haben auch keine tochter...
sondern ich bekomme erst im august ein kind...
mein mann muss ausserdem noch den test machen und er war noch nie her

Tygrysek

New Member

ja die tust du....
mein mann ist noch gar nicht hier.. und wir haben auch keine tochter...
sondern ich bekomme erst gerade kind in august....
mein mann muss ausserdem noch den test machen und er war noch nie her

Ok,sorry.........:lol: (nicht bös nehmen)

Darf ich dich fragen, hast du angst davor, dass dir das selbe passiert, wie deiner Freundin? Und wie würdest du damit umgehen, wenn es passieren würde? Also wenn er zurück in die Türkei gehen wollen würde.

J

Jülide

Guest

Ok,sorry.........:lol: (nicht bös nehmen

Darf ich dich fragen, hast du angst davor, dass dir das selbe passiert, wie deiner Freundin? Und wie würdest du damit umgehen, wenn es passieren würde? Also wenn er zurück in die Türkei gehen wollen würde.

weil man so wenig geld verdient. und vieles nicht bezahlen kann.wenn was kaput geht.
jedesmal gleich umziehen, weil die miete teuer wird.
das muss meine cousine mit ihr mann immer machen... weil sie sonst nicht über die runden kommen.
beide haben studiert und verdienen total wenig.
ausserdem hab ich angst vor der ärzten drüben.
könnte noch so einige sachen aufzählen.

Tygrysek

New Member

weil man so wenig geld verdient. und vieles nicht bezahlen kann.wenn was kaput geht.
jedesmal gleich umziehen, weil die miete teuer wird.
das muss meine cousine mit ihr mann immer machen... weil sie sonst nicht über die runden kommen.
beide haben studiert und verdienen total wenig.
ausserdem hab ich angst vor der ärzten drüben.
könnte noch so einige sachen aufzählen.

Ok, aber würdest du für deinen Mann mit ihm zurück in die TR gehen, wenn er es irgendwann möchte, weil er sich in DE nicht gut fühlt? Möchte nur ein Ja oder nein hören, verstehst du? Was es dort für Nachteile gibt, dass weiss ich. Aber würdest du oder nicht?

J

Jülide

Guest

Ok, aber würdest du für deinen Mann mit ihm zurück in die TR gehen, wenn er es irgendwann möchte, weil er sich in DE nicht gut fühlt? Möchte nur ein Ja oder nein hören, verstehst du? Was es dort für Nachteile gibt, dass weiss ich. Aber würdest du oder nicht?

ja .... aber niemals in kayseri
auch wenn cih mein ganzen leben unglück dort lebe

bebegim1610

Member

aber wer garantiert dir, das du dort glücklich wärst.. und dir vielleicht auch sagst... ne das ist echt doch nicht das ware.
urlaub und dort leben kann man nicht vergleichen....
ist so.

selbst meine großeltern bereuen bis heute, das sie zurück gegagen sind in die türkei...

Meine liebe,

ich kann nicht wissen ob es mir in der Türkei gefällt oder nicht ob ich da leben kann weiß ich nicht. Ich fahre seit lange zeit nicht mehr in den Urlaub in die Türkei sondern bin ausschließlich bei der Fam.´

Aber ich denke mir ich kann meinen mann doch nicht auf biegen und brechen in eine form pressen. Wenn er sich entscheiden sollte das ihm deutschland nicht gefällt muss eine lösung gefunden werden. dann werde/ muss ich es in seiner heimat versuchen, ich bin es ihm zumindest schuldig.

hmm und wenn wir dann beide nicht glücklich sind dann muss man sich wieder zusammensetzen und rausfinden was für uns das beste ist.

das leben ist kein zuckerschlecken, und schon gar nicht planbar.

gruß
sveni