Wer kennt sich mit Messengern aus?

paddopaddo

New Member
AW: Wer kennt sich mit Messengern aus?

Hey chayenne hat mich grad angerufen (wir kennen uns persöhnlich) die links die sie gepostet hat gar nicht gehen und sie wahrscheinlich ein virus jetzt hat ihr msn geht nicht mehr und internet geht bei ihr auch nicht also
ALSO NICHT DRAUFGEHEN
wir wollen ja nicht das euch das auch passiert

lg paddopaddo
 
A

Arkanda_ayu_var

Guest
A

Anouk

Guest
AW: Wer kennt sich mit Messengern aus?

Damit alles finden und löschen und dann von Anfang an :)

ps
Das artet ja noch in einer Mac OS X-Schulung aus.

Turgay, Du bist echt ein Schatz, klappt auch alles so, wie beschrieben, aber wie löscht man??? :)

ps Zur Verfügung stehen diverse Alias-Versionen und weiß der Kuckuck was noch, und woran erkenne ich denn zum Beispiel, was ich besser nicht lösche?
 
A

Anouk

Guest
AW: Wer kennt sich mit Messengern aus?

Hey chayenne hat mich grad angerufen (wir kennen uns persöhnlich) die links die sie gepostet hat gar nicht gehen und sie wahrscheinlich ein virus jetzt hat ihr msn geht nicht mehr und internet geht bei ihr auch nicht also
ALSO NICHT DRAUFGEHEN
wir wollen ja nicht das euch das auch passiert

lg paddopaddo

Upps!, gut zu wissen, dann nehme ich die Links gleich mal raus..
Gute Besserung für Deinen PC, Chayenne! Kannst Du ihr das ausrichten, paddopaddo? Merci! :)

lg
anouk
 
R

rebel

Guest
AW: Wer kennt sich mit Messengern aus?

also erstmal ich habe keinen plan von messagern, aber wenn du so nen .dmg file öffnen willst, musst du auf das file klicken und die apfel-i taste und dann kommt halt so nen fenster wo du diskimagemounter drücken musst und dann müsstest funktionieren.

edit: ich kann so was nie erklären, turgay erlärt das dir schon:)
 

turkish talk

Well-Known Member
A

Anouk

Guest
AW: Wer kennt sich mit Messengern aus?

ooOKAY, scheinbar müssen wir ganz woanders anfangen :)

Äähh.. ja, Euer Ehren. :) (Mit Windows wär das nicht passiert... )

Zitat von Turkish Talk:
Löschen kann man, indem man das File markiert und dann Apfel-Backspace. Backspace ist das Ding gleich über der Returntaste.

Klappt! :mrgreen:

Zitat von Turkish Talk:
ps
Warum nimmt Du nicht Adium? Damit kann man alle Messengerdienste benutzen: ICQ, !Yahoo, MSN-Messenger, AIM und haste nicht gehört.
Link: http://www.adiumx.com/

Klingt gut! Heißt das, dass ich jetzt erstmal alles wegschmeißen und dann neu installieren sollte?
 
A

Anouk

Guest
AW: Wer kennt sich mit Messengern aus?

Wäre vorteilhafter, den MSN-Messenger braucht man tatsächlich nicht. Bei mir läuft Adium seit Monaten anstandslos - mit allen Protokollen.

Uff, alles weg! MSN non existe di più! :razz:

Mit anderen Worten, ich fang jetzt wieder von vorne an.. noch ein klein wenig Geduld, bitteschön.. kann sich höchstens um Wochen handeln, bis ich da durchgestiegen bin.. ;)
 
Top