Wer kennt sich mit Messengern aus?

A

Anouk

Guest
AW: Wer kennt sich mit Messengern aus?

SUPER!!

Total easy, wie's aussieht, ich bin schwer begeistert! Und diese kleine Quak-Ente sieht auch echt süß aus, wunderbar, das ziert jetzt mein Programmverzeichnis, funktioniert offenbar auch alles, wie es soll, jedenfalls bis jetzt - und überhaupt bin ich sehr glücklich! :) Danke für diesen tollen Link, Turgay, jetzt muss ich nur noch ausprobieren, ob das Programm keine Attrappe ist.. :-D
 

Chayenne21

New Member
AW: Wer kennt sich mit Messengern aus?

Bin wieder da! :cry:
Internet geht wieder aber mein Messenger ist hinüber! :cry:

Dabei hab ich nur auf "Technischer Support für MAC" gedrückt... :cry:
 
A

Anouk

Guest
AW: Wer kennt sich mit Messengern aus?

Bin wieder da! :cry:
Internet geht wieder aber mein Messenger ist hinüber! :cry:

Oha.. kommt mir fast vor, als wenn man auf 'ner Bergtour beim Versuch, einen Verunglückten zu retten, selbst in die Gletscherspalte fällt.. hab ich Dich mit in den Abgrund gerissen.. ? :?

Hmm, was tun? Ehrlich gesagt, so richtig helfen kann ich Dir auch nicht, aber da die Hardcore-Methode bei mir gestern erfolgreich war, versuch's doch notfalls auch so: Messenger deinstallieren und neu runterladen. Aber vorm Runterladen die Firewall (hast Du so was?) deaktivieren, sonst kann es Konflikte geben.

Mehr fällt mir auch nicht dazu ein, und Ahnung hab ich sowieso nicht.. aber irgendjemandem hier fällt bestimmt noch was ein. ;)

lg
anouk
 

Chayenne21

New Member
AW: Wer kennt sich mit Messengern aus?

Nachdem ich Heute Morgen kurz mal 'ne Internetverbindung hatte - war der Spass bis vor ein paar Minuten auch gleich wieder vorbei!

Es war kein Virus!
War nur Zufall, dass es genau beim draufklicken auf den Link passiert ist.

Meine Internetverbindung bei Arcor lief nicht mehr.... aber JETZT! .... hole ich meine täglichen Beiträge nach! :lol:

PS: Der Messenger geht auch wieder... für die unter euch, die's noch nicht bemerkt haben! ;-)
 
Top