Wer kennt sich mit Messengern aus?

L

Lalezar2006

Guest
AW: Wer kennt sich mit Messengern aus?



Das packst du Anouk, nur geduld.
Bekommst hier sogar fachmännische Beratung, in meinem Fall könntest du sicherlich den kompletten Mac gleich entsorgen. Ich klicke nämlich gleich alles an was zu klicken ist, wenn mal was nicht funktioniert.
Hat irgendwie so einen super Nebeneffekt, das nichts mehr geht und ich wieso auch immer total wütend werde. :)
 
A

Anouk

Guest
AW: Wer kennt sich mit Messengern aus?


... nur noch 31 Minuten oder so...



Zitat von Lalezar2006:
Bekommst hier sogar fachmännische Beratung, in meinem Fall könntest du sicherlich den kompletten Mac gleich entsorgen. Ich klicke nämlich gleich alles an was zu klicken ist, wenn mal was nicht funktioniert.
Hat irgendwie so einen super Nebeneffekt, das nichts mehr geht und ich wieso auch immer total wütend werde. :)

Oh ja, das kenne ich nur zu gut... :oops: :redface:
 

Anhänge

  • computer-26.gif
    computer-26.gif
    2,9 KB · Aufrufe: 11

boncuklar

Active Member
AW: Wer kennt sich mit Messengern aus?

Hi Ihr Lieben,

ich bin mal wieder ganz doof! :redface: Folgendes, seit kurzem mühe ich mich unerschrocken und beherzt, meinen recht eingeschränkten virtuellen Horizont zu erweitern.
lg
anouk

hallo anouk jetzt stell aber bloß nicht dein licht unter den scheffel. wir haben sicher alle mehr oder weniger unsere probleme mit dem pc

ich könnte auch manchmal

lg, boncuklar

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Den Anhang 643 betrachten
 
I

Izzet

Guest
AW: Wer kennt sich mit Messengern aus?

Hallo Anouk,

du kannst auch http://webmessenger.msn.com/ benutzten. Dann bräuchtest Du gar nichts zu installieren. Ersetzt natürlich nicht den Messenger ist aber gleich einsatzklar.

Gruß,

Izzet.
 
A

Anouk

Guest
AW: Wer kennt sich mit Messengern aus?

Echt, ich bin total gerührt von Eurer tatkräftigen Hilfe und Solidarität! Ihr seid klasse, ehrlich! :)

Noch 22 Minuten...

noch 20...
 
A

Anouk

Guest
AW: Wer kennt sich mit Messengern aus?

Hey!, nur noch 7 Minuten, in Worten: sieben! :razz:
 
I

Izzet

Guest
AW: Wer kennt sich mit Messengern aus?

...ich glaube Anouk hat schon einen Chat-Partner gefunden und schreibt nicht mehr ins Forum...
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Wer kennt sich mit Messengern aus?

Du meinst sie hat uns Hals über Kopf vergessen??
Neneee das glaub ich mal nicht
 
Top