wer wird europa meister

Wer wird Europa Meister


  • Total voters
    49
  • Poll closed .
T

thila

Guest
AW: wer wird europa meister

Mist meine Rechnung geht nicht auf, seit dem gestrigen Spiel
 

Inada

New Member
AW: wer wird europa meister

:) Yes, ich sage nur Yes, wer hätte gedacht, dass wir so stark sind? Bzw. Portugal so schwach? Naja, also ich dachte Deutschland verliert und nun freuen wir uns hier alle heute wie die Wilden
 

Sophia

Member
AW: wer wird europa meister

Jeder hat gedacht Deutschland verliert. Nur ich nicht, ich habe jedem gestern gesagt:"Wir gewinnen". Und wer hat gewonnen?

DEUTSCHLAND




 

Kedi08

Active Member
AW: wer wird europa meister

Also, seit gestern könnte ich mir gut vorstellen, dass die Türkei es packt! Weil die Jungs ganz einfach das haben, was vor allem den deutschen Spielern im Moment fehlt: grenzenlose Leidenschaft...:biggrin: Schade, dass Volkan die Party etwas verdorben hat. Aber fair play hin oder her: bei der Anspannung ist Nerven zeigen durchaus nachvollziehbar.
Is ja gut, das mit der fehlenden Leidenschaft bei den deutschen Jungs muss ich natürlich heute zurücknehmen. War schon ein Spitzenspiel gestern gegen Portugal. Aber jetzt wünsche ich mir erst mal, dass der Himmel über Hamburg heute abend trocken bleibt und mein Herzblatt mit seiner Mannschaft ordentlich abräumt gegen Kroatien...cok sans...
 

Kedi08

Active Member
AW: wer wird europa meister

ich auch nicht, bitte um aufklärung oder bin ich doch blond????
Das trifft mich jetzt aber schon. Ich wusste nicht, dass ich als Deutsche ein anderes Deutsch spreche als wieder andere Deutsche. Ich versuche es nochmal: Ich wohne in Schleswig-Holstein, direkt am Stadtrand zu Hamburg. Folglich besucht man gerne die Fanmeile in Hamburg. So auch mein Canim gestern. Um "seiner" Mannschaft (nämlich der türkischen) zuzujubeln. Nicht als Mitspieler, sondern als Fan. War das besser?
 
Top