wer wird europa meister

Wer wird Europa Meister


  • Total voters
    49
  • Poll closed .
S

selcuk1972

Guest
AW: wer wird europa meister

türkei gegen russland.....obwohl deutschland als gegner waere besser gewesen:wink:
 

xGüLaYx

New Member
AW: wer wird europa meister

ich hoffe das spanien gewinnt....

nach dem sie so schlecht gegen türkei gespielt haben
haben sie es erst gar nicht verdient im finalie zusein.
 

gnursch

Member
AW: wer wird europa meister

"Ekstra Bladet" (Dänemark)
"Die Deutschen wissen besser als die anderen, wie man die richtigen Dinge zum richtigen Zeitpunkt tut. Das ist kein Glück, sondern Klasse."
 

Inada

New Member
AW: wer wird europa meister

Also ich denke zwar, dass Deutschland gewinnt, aber Spanien ist definitiv ein Land, bei dem es mir auch nicht weh tun würde, wenn sie gewinnen. Ich liebe Spanien, meine Freunde sind zu 50% von dort, ich finde dass sie seit 22 Jahren nun mal wieder dabei sind an die Spitze zu kommen, ist wichtig für das Land, welches immer nie als Fussballland wahrgenommen wurde aber so viele Fans hat. Also kurz gesagt: ich freue mich für beide, dass sie im finale sind und obwohl ich für Deutschland brüllen werde, werde ich nicht enttäuscht sein, wenn die Spanier gewinnen, da ich es ihnen gönnen würde.
 
P

Pit63

Guest
AW: wer wird europa meister

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass DIE TÜRKEN niemals wieder irgendein Fussballspiel gewinnen, ach was, sagen wir besser niemals wieder irgendein Spiel in irgendeiner Sportart gewinnen, gönnen SIE UNS doch den Einzug UNSERER DEUTSCHEN MANNSCHAFT ins Finale nicht, obwohl wirklich ALLE DEUTSCHEN und sogar EINIGE NICHT DEUTSCHE Forumsteilnehmer hier bestätigt haben, wie verdient dieser Sieg war und das DIE TÜRKEN zurecht ausgeschieden sind.

Ich hoffe, wir missverstehen uns!
 
Top