wer wird europa meister

Wer wird Europa Meister


  • Total voters
    49
  • Poll closed .
H

--Han

Guest
AW: wer wird europa meister

Lieber han,

ich freue mich doch auch, das die Türken gestern gewonnen haben, aber sei mal ehrlich seit der WM in den USA wart ihr doch nicht mehr bei einem größeren Turnier erfolgreich. Oder ?

wir wurden 2002 wm dritte
aber wayne?




edit:irrelevant









die niederlage heute gegen die kroaten scheint ja einige aus dem sommermärchen geholt zu haben
 

lelia

Member
AW: wer wird europa meister

am anfang bin ich immer sehr gleichgültig, aber wenn ich die türkei spielen sehe, kann ich gar nicht anders, als gespannt vor dem fernseher zu sitzen. das spiel gestern habe ich auch nicht gesehen. ich war mit meiner süßen nichte auf dem spielplatz und als ich nach hause gefahren bin, habe ich an den vielen gesichtern gesehen, dass deutschland verloren hatte. ich freu mich auch schon auf das spiel am sonntag.
 
C

Cindy07

Guest
AW: wer wird europa meister

Ich bin auch gespannt, Cindy. Gestern habe ich das Spiel nicht gesehen.
Von anderen habe ich gehört, dass ich nichts verpasst habe. Ich war
im letzten Kursabend vor den Ferien. Aber genauso gespannt bin ich,
wie die Türkei am Sonntag spielt.

Ich habe das Spiel auch nur gehört,weil ich hier im forum war. wie es scheint, habe ich aber nichts verpasst. also, warten wir ab.
 
C

Cindy07

Guest
AW: wer wird europa meister

wir wurden 2002 wm dritte
aber wayne?




edit:irrelevant

sommermärchen?? Ja, alle wollten eine Wiederholung sehen von dem, was vor 2 jahren hier los war.Leider kommt es aber oft anders ,als man es sich wünscht









die niederlage heute gegen die kroaten scheint ja einige aus dem sommermärchen geholt zu haben


sommermärchen?? Ja, alle wollten eine Wiederholung sehen von dem, was vor 2 jahren hier los war.Leider kommt es aber oft anders ,als man es sich wünscht
 
Top