Verheimlichen = Verschweigen = Lügen
aber meiner Meinung nach lieber gar keine Schmerzen. Und ich sehe das Verschweigen eines Seitensprungs nicht unbedingt als Lüge. Aber da gehen die Meinungen auseinander und schließlich muß das auch jeder mit sich selbst ausmachen.
Bei einem einmaligen Seitensprung ohne Gefühle würd ich auch nicht wollen, dass mir mein Partner beichtet....
Das verschweigen ist vieleicht keine lüge.Aber der seitensprung selber ist eine lüge.Lüge an sich selbst ..lügen an den partner..lüge an die beziehung und lüge an die liebe selbst..Da kann man doch noch verlangen das man nach soviel lügen soviel rückrat noch hat und mit der wahrheit rausrückt.
Aber wie du es sagt.da gehen die meinungen ausseinander.Und keiner hat das recht den anderen zu veruteilen.Jder kann das mit der wahrheit so handhaben so wie er es für richtig haellt.Was für mich richtig ist kann für dich wiederum falsch sein.
so nun muss ich weg..wünsche euch noch viel spass dabei..
aber die frage von dem tread..wie ehrlich sollte man sein??Das gibt mir schon denken.gibt es eine steigerung in sachen erhlichkeit.entweder man sagt die wahrheit oder nicht.:icon_eyecrazy:
sp viel spass euch noch..Und immer ehrlich bleiben:tongue:
nicht vergessen lügen habe kurze beine.waere schon wenn jeder der lügt eine lange nase bekommen würde..wie bei pinokyo:razz: