wie ein Türkeiurlaub mein ganzes Leben veränderte

K

K Lilly

Guest
AW: wie ein Türkeiurlaub mein ganzes Leben veränderte

meine liebe, wie schön! mit dir und deinem freund, schön, dass es auch happy endings gibt und wie schlimm für deine freundin. ich bin echt gerührt und betroffen zugleich....

alles gute für euch weiterhin! ich drück euch die daumen.....
 
I

Izzet

Guest
AW: wie ein Türkeiurlaub mein ganzes Leben veränderte

Hallo Boncuk,

was mir das wieder mal gezeigt hat ist, dass das Leben nicht planbar ist. Alles kommt so, wie es kommen will.
Deine Freundin und Du hattet die gleiche Ausgangssituation, beide verliebt wie mit 16.Die eine Geschichte entwickelte sich zum Drama, die andere zur Lovestory.

Dir und Deinem Menne wünsche ich alles Gute.

Gruß,

Izzet.
 
M

mar

Guest
AW: wie ein Türkeiurlaub mein ganzes Leben veränderte

guten morgen liebe boncuklar, ich bin ja sehr gerührt, das du uns so an deiner geschichte teilhaben lässt....

... und das neben der trauer ist auch wieder freude möglich ist . ich muss gestehen, das ich tränen in den augen hatte. diese trauer um den verlust deiner freundin macht mich weinen...
aber dein happy end , liebe boncuklar macht mich froh ....manchmal bin ich doch eine romantikerin...
liebe kommt und trifft dich mitten in dein herz und dann ist es richtig....
und das ein mensch mit dem man zusammen aufwachen kann mit dem man den alltag erleben kann und mit dem du das gefühl hast , das es ein großes geschenk ist, ihn getroffen zu haben, das leben bereichert...... , ... ach, wem sage ich das....es hat dich getroffen; ich hoffe sehr, das euer glück euch hold bleibt und das leben euch noch viele schöne zeit bereithält..
liebe grüße
MAR
 

boncuklar

Active Member
AW: wie ein Türkeiurlaub mein ganzes Leben veränderte

@ izzet
@mar

ich danke euch sehr für euer interesse an meiner story. ich habe lange gezögert darüber zu berichten, denn schließlich bin ich ja kein teenager mehr, aber ihr könnt mir glauben, wenn man sich verliebt fühlt es sich immer gleich gut an, ganz egal wie alt man ist

lg, boncuklar
 
M

mar

Guest
AW: wie ein Türkeiurlaub mein ganzes Leben veränderte

liebe boncuklar, liebe kennt kein alter......... :p liebe ist etwas ganz wunderbares.... :p viel glück euch beiden...MAR


@ izzet
@mar

ich danke euch sehr für euer interesse an meiner story. ich habe lange gezögert darüber zu berichten, denn schließlich bin ich ja kein teenager mehr, aber ihr könnt mir glauben, wenn man sich verliebt fühlt es sich immer gleich gut an, ganz egal wie alt man ist

lg, boncuklar
 
S

Susi26

Guest
AW: wie ein Türkeiurlaub mein ganzes Leben veränderte

Nun bedanke ich mich auch mal sehr für Deinen Fleiß!

Deine Geschichte, hat mich heute in der Früh, gleich auf Arbeit gefesselt - da noch nicht so viel los ist, konnte ich mir auch Zeit nehmen sie zu genießen!

Liebe hat nichts mit deinem Alter, Deiner Herkunft oder so etwas zu tun. Sie kommt einfach und ist wunderbar, chaotisch und total aufregend.

Weiter so... ich will noch mehr hören - ich meine lesen!

LG Susi
 
A

Anouk

Guest
AW: wie ein Türkeiurlaub mein ganzes Leben veränderte

Danke, boncuklar! :) Auch wenn die Geschichte Deiner Freundin so traurig ausging, wünsche ich Dir und Deinem Herzblatt weiter viel Liebe und Glück.

lg
anouk
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: wie ein Türkeiurlaub mein ganzes Leben veränderte

Liebe Boncuklar

Tränen und Gänsehaut habe ich selten beim lesen einer Geschichte, bei deiner war es so.
Du und dein Zukünftiger, ihr habt euren weg gefunden, deine Freundin leider nicht. Es tut mir leid für sie und ich wünsche dir das du den Schmerz über ihren Verlust bald überwunden hast.
Ihr habt es bis hierher geschafft, der Rest ist ein Kinderspiel

LG Aylin
 

boncuklar

Active Member
AW: wie ein Türkeiurlaub mein ganzes Leben veränderte

Liebe Boncuklar

Tränen und Gänsehaut habe ich selten beim lesen einer Geschichte, bei deiner war es so.
Du und dein Zukünftiger, ihr habt euren weg gefunden, deine Freundin leider nicht. Es tut mir leid für sie und ich wünsche dir das du den Schmerz über ihren Verlust bald überwunden hast.
Ihr habt es bis hierher geschafft, der Rest ist ein Kinderspiel

LG Aylin


auch dir liebe aylin danke.
euere anteilnahme tut so gut.

boncuklar
 
Top